Hallo Forum, sind bei einem Touareg III mit bestellten 21 Zoll Suzuka Felgen ab Werk eigentlich Radschraubenkappen drauf oder kommt der ohne Kappen ?
Danke für kurze Info.
Heiner
Hallo Forum, sind bei einem Touareg III mit bestellten 21 Zoll Suzuka Felgen ab Werk eigentlich Radschraubenkappen drauf oder kommt der ohne Kappen ?
Danke für kurze Info.
Heiner
Hallo Heiner,
da sollten schwarze Kappen ab Werk montiert sein
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann sind meine wohl beim letzten Räderwechsel beim Freundlichen wohl verschlampt worden
Gruß
Heiner
Servus Heiner,
es ist so, wie Stephan schrieb: Da sind ab Werk schwarze Zierkappen drauf, sowohl bei den schwarzen Suzuka, als auch bei der glanzgedrehten Version. Hier ein Foto von den Dingern.
Grüße
Robert
Moin mal eine Frage ich will morgen auf Sommerpuschen wechseln welches Anzugsdrehmoment bekommt der CR bei den 21 Zöllern
Gruß Jörg
Servus Jörg,
160 Nm Anzugsmoment sind vorgeschrieben.
Grüße
Robert
Danke
Wo bekommt man eine Liste mit Anzugsdrehmomenten
her die nicht aus 2018 ist wie meine hab nix aktuelleres gefunden im Netz
Öhm, glaubst du denn, die Anzugsmomente für die Radschrauben ein und des gleichen Modells ändern sich jährlich? Für alle Serienräder gelten beim CR einheitlich 160 Nm.
Grüße
Robert
Danke
Wo bekommt man eine Liste mit Anzugsdrehmomenten
her die nicht aus 2018 ist wie meine hab nix aktuelleres gefunden im Netz
Steht auch in der Bedienungsanleitung Seite 356 (160 Nm)
Öhm, glaubst du denn, die Anzugsmomente für die Radschrauben ein und des gleichen Modells ändern sich jährlich? Für alle Serienräder gelten beim CR einheitlich 160 Nm.
Grüße
Robert
Nee
Ich Wechsel ja nicht nur beim Dicken die Räder sondern bei meinen Kunden und da sind ca. 50 Sätze zu wechseln und auch dort gibt es das ein oder andere neue Fahrzeug.
Daher hab ich gern auch dann neue aktuelle Listen zur Hand, und im Netz hab ich lediglich die Listen bis 2018 gefunden.
Wie z.b. War auch mein CR nicht mit drauf.
Lg. Jörg