T2: Bremsbeläge hinten - Zimmermann 24721.170.1

• Servus zusammen,

ich habe hier noch einen neuen Satz Zimmermann-Bremsbeläge hinten für den T2 liegen. Ich hatte sie ursprünglich im letzten Herbst gekauft da ich bei der Winterreifenmontage auch neue Beläge montieren wollte - der hintere Satz war jedoch noch so gut, dass er über den Winter geblieben ist.

Jetzt steht mit den Sommerrädern ein Komplettwechsel von Scheiben und Belägen an. Da ich ein gutes Angebot für einen ATE-Komplettsatz bekommen habe, sind die im Betreff genannten Beläge übrig.

Sie passen auf die Bremsen mit den PR-Codes 2EG, 1KJ und 1KQ

Zimmermann 24721.170.1.jpg

Eine Rechnung für die Beläge (vom 06.11.2018) habe ich selbstverständlich. Wenn die jemand möchte, kann er/sie gerne eine Kopie davon bekommen.

Ich hätte für die Beläge gerne € 40,-- zuzüglich € 5,-- Versand innerhalb Deutschlands. Abholung gerne möglich (PLZ 86825). Bei Bedarf helfe ich auch gerne beim Einbau.

Auf anderen Plattformen habe/werde ich die Beläge nicht anbieten - wenn sie hier niemand brauchen kann bleiben sie als Reserve bei mir... bei 50TKM im Jahr brauche ich öfter mal welche... ;)

Gruß
    Todi