Fixierset, Trennnetz, Fussmatten und Kofferraumteppich

• Hallo,
    ich verkaufe ein noch nie benutztes Fixierset von meinem Touareg, 90€VB plus 8€ Porto, innerhalb D, ohne Inseln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

ein Trennraumnetz, ebenso noch nie benutzt, 90€VB plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

einen original VW Wendeteppich, noch nie benutzt, für den Kofferraum, 75€VB plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

einen Satz NoName Gummifussmatten, Zustand gebraucht, 15€VB plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

Die ist ein reiner Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    Kein Paypal, sondern Überweisung oder Abholung und Barzahlung im Raum Trier.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß Britax

• Hallo Britax,

für welches Modell sind die Sachen und bitte laut Forenregeln Festpreise angeben :denker:

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (19. Februar 2019 um 13:08) aus folgendem Grund: Update !

• Alle unten aufgeführten Dinge waren in meinem 2013er Touareg.

Hallo,
    ich verkaufe ein noch nie benutztes Fixierset von meinem Touareg Bj2013, 85€ plus 8€ Porto, innerhalb D, ohne Inseln.

ein Trennraumnetz, ebenso noch nie benutzt, 85€ plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

einen original VW Wendeteppich, noch nie benutzt, für den Kofferraum, 70€ plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

einen Satz NoName Gummifussmatten, Zustand gebraucht, 10€ plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

Die ist ein reiner Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    Kein Paypal, sondern Überweisung oder Abholung und Barzahlung im Raum Trier.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß Britax