Innenraum wird nicht warm

• Hallo zusammen,
    bin schon etwas längermitglied der Community, jedoch bis jetzt nur mitlesen gewesen.

Ich hab hab ein mittelgroßes Problem, mein Innenraum wird nicht Warm. Aus den luftdüsen kommt jetzt nur noch kalte Luft heraus.

Ich weiß nicht ob es mit diesem Fehler zusammen hängt, aber ab diesem Zeitpunkt ist es mir aufgefallen. Mein Anhängerlicht auf der rechten Seite funktionierte nicht. Ich hab mir also die Sicherung rausgesucht und gezogen. Jedoch hab ich die Seiten der Sicherungskästen vertauscht, also Fahrer und Beifahrerseite und hab somit die Sicherung der Klimatronik gezogen.
    Seit diesem Zeitpunkt hatte ich immer wieder Ausfälle meiner Heizung. Wenn ich etwas gewartet habe oder mal mithöherr Drehzahl gefahren bin wurde es wieder warm, jetzt jedoch geht garnichts mehr. Es kommt einfach nur noch kalte Luft raus.
    Zuerst habe ich auf die Zusatzheizung getippt, das sie das warme Wasser nicht durchlässt. Dies kann ich jetzt jedoch ausschließen, da ich die temperaturen am ein- und Ausgang des Zuheizers kontrolliert habe.
    Das warme Wasser gelangt in das Klimagerät, nur raus kommt nix.
    Kann mir jemand sagen wie die 4 Zonen Klimaautomitik funktioniert? Ist da noch ein absperrventil für das Heilwasser?? Wie kann ich dieses testen? Oder hat die Steuereinheit der Klimaautomik vielleicht einen weg gekommen, als ich die Sicherung gezogen habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es macht mir keinen Spaß bei diesen Temperaturen mit einem kalten Auto zu fahren :frier:

VCDS zu testen ist vorhanden

Gruß Alex