neuer T-Reg aus Wandlung

  • seit dem 17. Februar 2005 bin ich solzer Besitzer eines gewandelten R5TDI.
    Im Vergleich zu seinem Vorgänger:
    - keine Werkstatt - der Alte hatte in diesem Zeitraum schon 2 Wochen hinter sich.
    - komischweise läuft dieser R5 wesentlich ruhiger als der alte R5 kann das am Motor liegen ?
    Das sagt meine Frau und die hat immer Recht - ist mir aber auch schon aufgefallen. Der
    Verbrauch scheint auch etwas geringer zu sein als beim alten.
    - kein quietschen, kein brummen, kein Wasser in den Rückleuchten - ein ganz anderes Auto.
    - Alles, bis zur Berg(Deich)anfahrhilfe funktioniert einwandfrei

    Kurz gesagt - ICH BIN BEGEISTERT - EINFACH BEGEISTERT

    :Applause: :trinken

  • Zitat von svollmers

    seit dem 17. Februar 2005 bin ich solzer Besitzer eines gewandelten R5TDI.


    Wie, Du hast einen gewandelten angeschafft? :eek:

    :zwinker:
    andreas

  • danke,

    ja, ich bin sehr froh, dass nun alles läuft wie es eigentlich laufen soll - mein händler hat mich bei dieser aktion auch sehr unterstützt.

    ich habe den wagen auch nicht in wolfsburg abhoholt - den anderen habe ich abgeholt - die jungens in der werkstatt haben eine tadellose übergabeinspektion gemacht - kann ich mir nur so erklären.

    wie habe ich den wagen beschafft - ich lease für meine firma grundsätzlich bei vag-leasing - zwischenzeitlich haben wir 5 fahrzeuge über vag-leasing, nie probleme, beste kommunikation über den händler - top angebote - wirklich nie probleme.

    über den alten war ich ziemlich pissed. im dezember letzten jahren ging es einfach nicht mehr. mein händler hat dann mein begehren eingereicht - nach 4 wochen immer noch keine antwort aus WOB. na ja, danach habe ich angerufen und meine freude über die reibungslose abwicklung zum ausdruck gebracht - danach war die sache binnen 14 tagen erledigt und mein neure t innerhalb 9 woche geliefert.

    der wagen ist worklich wie verwandelt - ich weiss nicht warum, unser alter schein wohl das totale montagsauto gewesen zu sein.

  • Zitat von svollmers

    seit dem 17. Februar 2005 bin ich solzer Besitzer eines gewandelten R5TDI.

    Äääähhh?, ich bin ähnlich irritiert wie Andreas. Ist Dein neuer nun ein gewandelter? Oder wurde Dein alter gewandelt und Du hast jetzt einen nagelneuen?

  • Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen nun hoffentlich wirklich fehlerfreiem Auto.

    Ich denke auch dass es ein neuer ist, denn wer weiß schon dass er (bei Gebrauchtkauf) einen gewandelten gekauft hat? Welcher Händler ist denn sooo ehrlich??

  • Wir haben auch mal unseren :) gefragt was aus unserem Gewandelten wird.
    Verkauft. Den er im Auge hat, merkt nicht den ein oder anderen Fehler.

    Der setzt sich rein und fährt und fährt und fährt.
    Egal ob die Spur stimmt oder das Lenkrad schief steht .....usw.
    Tja, solche Kunden gibt es auch und die bekommen solche Autos.

    LG
    jemy

  • Auch von mir, dem anderen Wandler hier, herzlichen Glückwunsch!

    Meiner wird zur Zentralwerkstatt nach Detroit gebracht, dort aufgemöbelt und dann auf einer Händlerauktion verscherbelt. :o