Hallo, weiß jemand wie man die dachreling demontiert ohne Beschädigungen? Bei meiner löst sich im unteren Bereich der Klarlack ab ond ich würde sie gerne zerlegen und den unteren Teil der nicht Chrome ist lackieren. Mfg
Wie kann man die Dachreling (7L) demontieren?
-
-
Ich mache es mal kompakt.
Dachhimmel lösen und Reling "von innen" abschrauben.
Näheres findest Du unter http://erwin.volkswagen.de
-
Servus,
als weitere Alternative zu erWin existiert zur Nachrüstung auch ein Thema samt verlinkter Enbauanleitung als PDF. Im Grunde müsstest du das dann nur umgekehrt machen ;): KLICK
Grüße
Robert -
Danke für die Hilfe
-
Hallo zusammen,
Ich würde gerne die Schwarze Reling vom 7L gegen eine aus Chrome tauschen.. Wie und wo ist die Reling geschraubt? Und hat einer eine Chrome Version der Reling und möchte diese gegen eine Schwarze Version tauschen?
-
Moin Guido, hast ne PM.
-
Guten Morgen Guido,
bist du nicht auch derjenige, der in der Facebook-Gruppe gefragt hatte?
-
Das muss aber schon länger her sein, finde da nix
-
Hallo zusammen,
Ich würde gerne die Schwarze Reling vom 7L gegen eine aus Chrome tauschen.. [...]
Servus,
da bist du mit deinem 7L hier im Bereich vom CR (Touareg III) falsch, Thema deshalb passend verschoben und in eines der diversen vorhandenen Themen zur gleichen Frage integriert. Es existiert darüber hinaus sogar eine Einbauanleitung für die Nachrüstung einer Dachreling, in der alles zur Montage (und sinngemäß Demontage) genau beschrieben ist: KLICK
GrüßeRobert
-
Guten Morgen Guido,
bist du nicht auch derjenige, der in der Facebook-Gruppe gefragt hatte?
Hallo ChrisTT ja genau der bin ich..
-
Hallo ChrisTT ja genau der bin ich..
Ich habe leider keine Nachricht von dir empfangen, daher war ich etwas verwundert.
Ich habe nach meiner Reling geschaut, die ist leider an beiden Teilen leider schon etwas von Korrosion angegriffen.
Gruß
Chris
-
Hallo ChrisTT ich habe dir gestern morgen eine Nachricht per Messanger geschickt und habe auf Nachricht von dir gewartet.