Hallo zusammen,
ich bin letzten Samstag aus dem Skiurlaub gekommen. Dort stand der Wagen eine Woche auf dem Parkplatz und wurde nicht bewegt. Kurz nach der Abfahrt zeigte er an: Stopp -Fehler Fahrwerk - und das Fahrwerk blieb oben.
Dasselbe ist mir im letzten März passiert, als ich aus dem Skiurlaub nach Hause fahren wollte.
Im letzten Jahr war es wohl nur eine Sicherung. In der Werkstatt sagte man mir, es seien wohl die Ventile/Düsen vereist gewesen ... deshalb habe der Kompressor überlastet und die Sicherung sei herausgesprungen.
Naja, und jetzt derselbe Mist wieder. Jetzt steht das Auto wieder in der Werkstatt.
Im März fahre ich noch einmal eine Woche in den Schnee. Und hoffentlich kommt dann nicht wieder dieselbe Fehlermeldung.
Ist dasselbe Problem schon mal bei jemandem aufgetreten? Und, falls ja, was war es bei Euch?
... irgendwie bin ich ein wenig verzweifelt
Liebe Grüße vom dierathlion
Ach ja: Wenn dem wirklich so ist, wie es mir in der Werkstatt erklärt wurde, müsste dann nicht ein "Entfeuchter" im System eingebaut sein? Ansonsten wäre es ja wohl ein Konstruktionsfehler!?