Er kommt...
Die Rede ist nicht vom Knight Rider, sondern von unserem VW Touareg R5 TDI. Der Anruf vom kam endlich und am Montag gehen wir ihn abholen. Ich hoffe, dass alles gut verlaufen wird!
Eins will ich loswerden. Diese 3 Monate habe ich nur so leicht verbracht, weil ich an jedem Tag hier vom PC gesessen habe und das Forum gelesen habe. Das hat mir sehr geholfen und ich danke euch herzlich.
Erwartet spätestens am Mittwoch den ersten Fahrbericht und erste Bilder...
Grüße,
Dimiter
Er kommt...
-
-
Er IST da...
gestern haben wir ihn zum ersten Mal gesehen, unbeschreibliches Gefühl...erwartet Morgen die ersten Photoxs vom Auto Innen und Außen...
Wenn ihr extra Wünsche habt...bitte...
PS: Vw hat wohl die Produktion schneller gemacht!Er ist für 9 Wochen gekommen. Für Bulgarien ist das Prima... -
Hallo Dimiter,
ich dachte Ihr hättet den Dicken schon gestern abholen können,
muss wohl erst die Batterie nachgeladen werden
oder weil das hier noch fehlt.Viel Spass bei der Abholung.
:trinken
andreas -
Zitat von andreas
Hallo Dimiter,
ich dachte Ihr hättet den Dicken schon gestern abholen können, [Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/forum/images/smilies/confused.gif]
muss wohl erst die Batterie nachgeladen werden [Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif]
oder weil das hier noch fehlt. [Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/forum/images/smilies/zwinker.gif]
Viel Spass bei der Abholung. [Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/forum/images/smilies/guru.gif]
andreas
Hallo Andreas,
na ich wil UNBEDINGT Mitglied werden. Man konnte mir aber nicht antworten WIE ich das tuen soll!Wie soll das Geld zu Euch kommen?Bank?Western Union?Kann ich so auch TF Artikel vom Shop kaufen?
Die Ausfüllung ist eine Frage von Sekunden, wenn diese Fragen geklärt sind[Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/forum/images/smilies/smile.gif]
Danke für die Wünsche!
Grüße Dimiter -
Zitat von TouareG-PoweR
Hallo Andreas,
na ich wil UNBEDINGT Mitglied werden. Man konnte mir aber nicht antworten WIE ich das tuen soll!Wie soll das Geld zu Euch kommen?Bank?Western Union?Kann ich so auch TF Artikel vom Shop kaufen?
Die Beiträge kassieren wir dann einfach nächstes Jahr anlässlich
Deiner Einladung oder falls Du hier Dein Studium beginnst.
Mit dem Shop wird sich eine Lösung finden lassen, sag mir doch
einfach mal per PN was Du haben willst, und dann schauen wir,
was sich wie machen lässt. Auslandsüberweisungen sind allerdings
recht teuer, wie ich bei der Bieraktie erfahren musste.Gruß
andreas -
Zitat von andreas
Die Beiträge kassieren wir dann einfach nächstes Jahr anlässlich
Deiner Einladung oder falls Du hier Dein Studium beginnst.
Mit dem Shop wird sich eine Lösung finden lassen, sag mir doch
einfach mal per PN was Du haben willst, und dann schauen wir,
was sich wie machen lässt. Auslandsüberweisungen sind allerdings
recht teuer, wie ich bei der Bieraktie erfahren musste.
Gruß
andreas
Andreas,
denk an die Dividende, die wird ja nicht überwiesen!:D
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Andreas,
denk an die Dividende, die wird ja nicht überwiesen!:D
GrußAber sie ist Einkommenssteuerpflichtig....
-
Hallo Leute,
ich hoffe sehr, dass wir uns spätestens 2006 kennen lernen. Wenn ich aber diesem Sommer das Studium in Deutschland beginne, dann werde ich ob mit oder ohne Touareg zu einem Treffen kommen.
Bin echt froh, dass ich Euch (das Forum) gefunden habe.:)
Schönen Tag und Grüße
Dimiter -
Glückwunsch und wir freuen uns auf Dich!!!!
-
Hallo Dimiter
Herzlichen Glückwunsch zum Dicken, teil uns mal die ersten
Eindrücke mit und ein par Bilder wären auch nicht schlecht
Gruß Martin -
Hallo Dimiter,
auch von mir die besten Wünsche
Viel Freude mit dem Dicken
Was sagen denn die Nachbarn? So oft ist wohl ein Touareg in Bulgarien nicht zu sehen?Jedenfalls bin ich auch gespannt auf einen kleinen Fahrbericht mit Bildern
Liebe Grüsse!
Evren
-
Herzlichen Glückwunsch Dimiter,
ich wünsche Dir stets alles Gute und immer eine Hand breit Diesel im Tank.
Achso, und natürlich nur freiwilligen Kontakt zumdann gut :trinken , (aufpassen bei der Taufe die Sektflasche am besten an der Anhängerkupplung zerdeppern. )
Gruss, Jörg
-
Hallo Dimiter,
freue mich auch sehr für dich/euch. Wir werden wirklich immer internationaler
-
Hallo Freunde,
danke für alle Wünsche!Das Auto ist am Montag in Sofia angekommen, und wir haben es gleich beim Händler ansehen können. Aber es muss registriert, versichert und markiert werden. Das wird HOFFENTLICH bis morgen passieren und ab Freitag ist der T vor der Tür..
Dann wird Ihr erste Bilder und Fahrberichte bekommen!
Einen Sitzbericht kann ich noch abgeben: EINFACH GEIL! -
Viel Spaß und "Gute Fahrt" mit Eurem Neuen!
-
Hallo,
na dann freut Euch man auf Ostern.
Das wird ja ein besonders "Dickes Ei":)
(Immer noch keine Ostersmylies?)
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Hallo,
na dann freut Euch man auf Ostern.
Das wird ja ein besonders "Dickes Ei":)
(Immer noch keine Ostersmylies?)
GrußMein Osterei wird auch ganz dick ausfallen
Diesen Samstag gehe ich mal den Osterhasen in WOB besuchenHole dort mein Osterei in OFFROADGREY ab
-
Sehen wir mal wer schneller sein Ei im Offroadschmutz bemahlt und dann Bilder postet...:)
-
Ui das wird spannend...
:trinken Die Wette gilt :trinken
-
Hallo Freunde,
seit gestern 16:00 ist er auch offiziel unser Fahrzeug. Danach konnten wir mit meinem Vater nicht genung kriegen. Fahren, fahren und TOLL!Ich habe das gefühl, dass das das beste Auto für eine lange Reise ist.
Und das Armaturenbrett am Abend? - Der reinste Wahnsinn. Da leuchtet alles. Alles in allem ein Fahrzeug nur für Leute, die von Autos verstehen.:)
Leider war es am abend zu dunkel um erste bilder zu machen, aber heute Abend werdet Ihr Sie bestimmt bekommen,
Schönen Tag
Dimiter -