Moin,
ich war mit meinem T in den letzten Jahren schon zwei Mal in Schweden und fürs Jahresende ist bereits der nächste Urlaub in diesem schönen Land geplant
Das Xenonlicht am Touareg ist zwar nicht schlecht, aber gegenüber dem was man in Schweden so sieht an Licht dann doch fast eine müde Funzel
Am Ferienhaus fuhr da mal ein LKW (in D würde so ein Kaliber Giga-Liner heißen) auf der fast Schotterpiste vorbei, da dachte ich die Sonne geht wieder auf
Kein Wunder, kann man doch mitunter eine halbe Stunde mit Fernlicht durch die Gegend fahren, ohne ein einziges anderes Fahrzeug zu treffen.
Nun habe ich leider keine Dachreling und auch keinen Grundträger aka "Henkel", möchte aber einen ca 1070mm langen LED Balken an der vorderen Dachkante montieren. Gibt es eine einfache Möglichkeit, etwas zweckzuentfremden um die Nutschiene zu nutzen und dort nen Halter anzubauen? Dachte schon daran, mir nen Metallblock mit Gewindebohrung zu bauen, den ich dort einschiebe und daran dann nen Metallwinkel zu montieren. Jemand ne andere Idee?
Danke euch schonmal
Gruß Lukas