Träger für 4 Fahrräder ?

• Hallo Zusammen,
    ich habe gerade das Problem, dass ich mit dem T eigentlich 4 Fahrräder transportieren muß. Dabei möchte ich natürlich keine 2 Träger benutzen.
    Bei meinem T4-Multivan hatte ich einen Träger für 4 an der Heckklappe hängen, das funktionierte prima und war doch noch irgendwie kompakt.
    Gibt es irgendwas brauchbares für den T ?

Vielen Dank für Eure Beiträge....

Könich

• Zitat von weide_de

Ich transportiere meine vier Fahrräder auf der Anhängerkupplung. Geht problemlos bei jedem Dänemarkurlaub.

Ich hab auch einen für die Anhängerkupplung. Man merkt garnicht. dass da noch 4 Fahrräder dahinter sind! :Applause:

• Zitat von dschlei

Ich hab auch einen für die Anhängerkupplung. Man merkt garnicht. dass da noch 4 Fahrräder dahinter sind! :Applause:

Hoffentlich sind sie am Ende der Reise auch wirklich noch drauf. :zwinker: Ich habe immer eine Höllenangst, wenn ich hinter einem Auto mit Rädern auf dem Dach oder auf der Anhängerkupplung fahre (und ich bin nicht besonders ängstlich!).

Thomas

• Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Der Thule Kupplungsträger macht auf mich eigentlich den besten Eindruck. Allerdings kann ich mir noch nicht vorstellen, dass da noch 4 Räder mit knapp 100 KG und einem Hebel von 1m NUR am Kugelkopf der AHK hängen.
    Ich muß mir das mal Live anschauen.....

Grüße aus dem Odenwald

Könich

• Zitat von Könich

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Der Thule Kupplungsträger macht auf mich eigentlich den besten Eindruck. Allerdings kann ich mir noch nicht vorstellen, dass da noch 4 Räder mit knapp 100 KG und einem Hebel von 1m NUR am Kugelkopf der AHK hängen.
    Ich muß mir das mal Live anschauen.....

Grüße aus dem Odenwald

Könich

Ich habe den Thule Euro Classic Pro 902 (Max 3 Fahrräder mit Adapter).
    Einwandfreie Kombination. Sehr guter Qualitätseindrück. Was diese Thule Träger auch interessant macht ist die Möglichkeit eine Box zu montieren wenn keine Fahrräder beladen sind.
    Sehen Sie mal auf die Thule site beim Euro Classic 903. (Thule Back-up 900).
    Ist auch detailliert beschrieben bei den Dachboxen.
    :zwinker:

• Ich fahre seit vielen Jahren mit Produkten der Fa. Thule ob Skibox oder
    Fahrradträger und kann sagen, daß alles immer bestens war.

Werde mir wohl den Träger Euro Classic pro 903 zulegen.
    Hat jemand eine gute Bezugsquelle oder kann mir jemand sagen was
    der kosten darf?

Gruß Martin

• Also überzeugt-Ich werd den Thule bestellen !
    Bei Ebay gibts das Teil incl. Adapter fürs vierte Rad für 370 EUR (neu) Sofortkauf. Ich denke das ist mit der beste Preis.....

Grüße aus dem Odenwald

Könich