Hallo,
wie gefällt Euch der neue Passat!Ich finde ihn sehr gelungen...
VW-Passat
-
-
Sehe ich auch so! Von vorn fast wie der neue A6 und innen ebenfalls super gelungen! Von hinten muss ich ihn mir erst in natura ansehen.
Ist auch preislich ein interessantes Angebot.
Thomas -
Passat hin Oberklasse her ...es ist und bleibt halt ein Passat
Nettes Auto aber nix für mich
-
Hallo,
mir gefällt er auch sehr gut, aber er steht bald leider wieder an jeder Ecke...
-
Armin da hast Du absolut recht.
Nur leider (oder Got sei Dank für uns hier im Forum und Verein ) sieht man den Dicken mitlerweile auch sehr oft. Zumindest hier im Taunus vergeht kein Tag ohne ein Dutzend Dicke auf der Strasse. (Besonders auf der Autobahn ist mir das aufgefallen).
VW hat eben einen Hit geschaffen, in diesem Sinne vieleicht bald ein wahrer "volkswagen" -
hi,
also der neue passat wird der kracher schlechthin!
optik find ich super, natürlich etwas gewöhnungsbedürftig , nur der innenraum erinnert an den touran / golf... aber die technik soll ja teilweise vom phaeton kommen,sprich ADR ( automatische distanz regelung>>> geiles system) und halt vom a6 die elektronische parkbremse usw..
bin schon auf den ansturm gespannt -
Eigentlich gefällt mir am meisten der Passat Coupe, der ab dem Jahr 2007 fliesst. Er ist der Hammer!Das beste ist, dass es nicht soviel wie MB CLS oder BMW 6er kosten wird!
Gutes Ding! -
Wie hieß denn der neue Designchef von Volkswagen nochmal? Habe gehört das er für das neue VW-Design verantwortlich ist und der Passat seine erste Kreation für VW ist.
-
Habe mal recherchiert. Murat Günak heißt der Papa des neuen Passats. Da kann man nur sagen "well done"
http://www.stern.de/sport-motor/autoservice/?id=530314
http://www.welt.de/data/2004/12/24/378845.html
http://www.zeit.de/2003/51/G_9fnak-Portrait -
Ja, Murat Günak hat's drauf. Gott sei Dank hat der Pieschetsrieder seinen Design-Chef von BMW nicht mit zu VW genommen. Das wäre der Ruin für VW gewesen! Bei BMW gibt es halt ganz eingefleischte Fans, die auch Sch... auf Rändern kaufen würden, so lange der blau-weiße Propeller drauf ist.
Thomas
-
Zitat von Thomas TDI
Ja, Murat Günak hat's drauf.
Der in Istanbul als Sohn eines Arztes geborene Designer kam mit 16 Jahren mit seiner Familie nach Deutschland. Nach dem Abitur studierte er Design an der Hochschule für Bildende Künste in Kassel und machte seinen Abschluss als Bühnenbildner. Mit einem Stipendium von Ford wurde er am renommierten Royal College of Art in London "Master of Automotive Design". Sein Können bewies er anschließend bei unterschiedlichen Arbeitgebern: Bei Peugeot entwarf er das sehr erfolgreiche Cabrio Peugeot 206 CC, bei Mercedes den Supersportwagen SLR. Nun soll Volkswagen ein neues Gesicht bekommen, um der Marke frischen Schwung zu bringen
Dann sind ja Mercedes SLR und der Passat Brüder
-
Hallo,
auf der ams-Website gibts jetzt auch ein Video vom neuen Passat
-
Erst sind wir nett zu Passat-Fahrern und dann .....
-
-
Zitat von Thomas TDI
...Bei BMW gibt es halt ganz eingefleischte Fans, die auch Sch... auf Rändern kaufen würden, so lange der blau-weiße Propeller drauf ist.
Thomas
Sorry, wenn ich Euch entäuschen muss, aber Dingolfing ist unsere Kreisstadt und da wird nun schon der 7er, der 5er und alles was von denen abstammt auf Halde produziert!
Heuer war ein Weihnachten auch ganz zu auch an Fasching..
Man kann viele Sachen auch schön reden! nicht nur:trinken -
-
Bei uns steht übrigens gerade einer vor der Tür. Sieht nicht schlecht aus. Nur die Farbe ist grausam - so ein blausilbermetallic.
Thomas
-
Habe gerade die neue Passat- Werbung gesehen. Der ist ja der Hammer.
Meines Erachtens hat der ja unheimlich viel vom Phaeton.
Sieht sehr gut aus, sehr edel.LG
jemy -
Bin der gleichen Meinung!Habe die Werbung noch nicht gesehen, aber freue mich schon drauf! Der Passat bietet sehr viel Phaeton, aber für nur 21 000 Euro Basispreis!Das ist ja ein bisschen über dem Golf!
Da kann ich nur sagen!
Ab in die Garage... -
Hier noch 3 Bilder vom neuen Passat aufgenommen am Auto-Salon Genf.
LG Pit -