VW-Passat
-
-
Armin,
very nice.
Thanx for sharing!
VW still has a lot of work to do.....
Zitat von agroetschHallo,
wie angedroht hier mal ein paar Bilder von der Werks-FSE "Premium" im Passat. Das ist eines von den Dingen die der Dicke hoffentlich im Rahmen der Modellpflege noch bekommt.
Bild1: externe Tastatur
Bild2: externe Tastatur eingefahren
Bild3: Menü1
Bild4: Menü2
Bild5: SMS Anzeige
Bild6: Kontakte mit verschiedenen Nummern pro NameFür den den es interessiert, gibt ein paar mehr in meinem Passat Album.
Das MFD ist übrigens nicht wirklich so rot, aber auf den Bildern ohne Blitz kommt es irgendwie so rüber..!
-
-
-
salvatore
Servas Christian, bitte verrate mir von wem Dein Super-Zitat stammt.
Vom Porsche-Chef Wendelin Wiedeking soll das ähnliche "Rede nur, wenn du etwas zu sagen hast" stammen. Wenn das von Dir verwendete eine Eigenkreation ist, würde ich es gelegentlich auch verwenden wollen. Darf ich, fragt
der Mac -
Zitat von McTruck
salvatore
Servas Christian, bitte verrate mir von wem Dein Super-Zitat stammt.
Vom Porsche-Chef Wendelin Wiedeking soll das ähnliche "Rede nur, wenn du etwas zu sagen hast" stammen. Wenn das von Dir verwendete eine Eigenkreation ist, würde ich es gelegentlich auch verwenden wollen. Darf ich, fragt
der Mac
Ich habe es aus einem Essay von Paolo Coelho "ausgeborgt".
Ergo, nutze es nach eigenem Belieben, sagt der
Christian!
P.S.: wenn Du schon mal in Wien warst, hättest ja Bescheid geben können. Ein Kaffeetscherl wäre sich doch ausgegangen! -
-
Zitat von salvatore
Ich hab mir das jetzt mal ganz frech gestohlen! Darf ich? Büttääää???
Achja nochwas, hast Du den nicht doch auch in einer richtigen Farbe? So in einem freundlichen, hellen SCHWARZ???
Nein, ich habe nur noch den hier.Habe ich beide mal aus dem 360-Grad-Quicktime von VW gebastelt...!
-
-
Hai Armin,
Hab da in den USA einen Leidensgenossen gefunden, der mittlerweile auch so erleichtert ist wie Du ............. -
Zitat von salvatore
Hai Armin,
Hab da in den USA einen Leidensgenossen gefunden, der mittlerweile auch so erleichtert ist wie Du .............
Hallo Frank,Ob der es hier mittlerweile auch geschafft hat, seinen Quälgeist loszuwerden??
-
Herrlich.
So kann man auch sein Statement machen!
Welcome to the US of A
-
-
Hallo,
mal wieder was zum Thema des Threads.
Nach nun 2 Wochen und 1700km sind mir noch ein paar Dinge im Vergleich zum Dicken aufgefallen:
Schlecht:
- Bordcomputer hat keinen "Seit Tanken" Speicher
- Kindersicherung in den Türen manuell mit Schlüssel und nicht elektrisch über SchalterGut:
- Restfahrzeit/km wird bei Navigation auch im MFD angezeigt
- Bei Regen und Rückwärtsfahrt wischt der Heckwischer automatisch
- Komfortschließung der Fenster funzt mit FFB -
@Arndt & Thanandon:
Sieht nach Australien aus............Kennzeichen von New South Wales (NSW)? Definitiv nicht US Kennzeichen.
PS: Tom Gorman ist der Praesi von Ford Australia -
Hallo Armin,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Ich hoffe, wir können den "Neuen" auch mal "in echt" sehen.Bis dahin
-