Verkleidung Kofferraum ausbauen, Materialstärke? Wo laufen Kabel dahinter?

  • Liebe Alle,

    jeder der Hunde hat, kennt das. Entweder müßten sie kahl sein, weil sie überall Haare verlieren, oder sie sind die letzten Schweine, die sich in jedem Dreck rumtreiben. Meistens beides zusammen.
    Insoiriert durch einen User hier, will ich den Kofferraum mit einer Schutzplane ausschlagen. Ich habe mir schwere schwarze LKW-Plane mit matter Oberfläcfe besorgt.

    Passgenau zuschneiden sollte nicht so das Problem sein.Das Ganze wird mit Druckknöpfen befestigt. Die "Sockel" werden in den Untergrund geschraubt. Auf der "Bodenklappe und am linken Radhaus sehe ich da keine SO großen Probleme, allerdings auf der rechten Seite, da wo der Wechsler unnd die Schalter für die AHK und zum ABsenken sitzen, hab ich so meine Bedenken. Ich will nicht unbedingt in ein Kabel reinschrauben.

    Die Schrauben bei den Druckknöpfen sind 1 cm lang. Nun frage ich mich, ob hier jemand weiß, 1. wie dick die Verkleidung selber ist? Sicherlich keinen Zentimeter und 2. ob es irgendwo eine Explosionszeichnung o.ä. gibt, aus der zu erkennen wäre, wo Kabel laufen?

    Alternativ - lassen sich die Seitenteile mit vertretbarem Aufwand und vor allem zerstörungsfrei ausbauen?


    :D Der Elch