Hallo zusammen,
Ich bin noch recht neu in Sachen Hifi und kenne mich leider nicht so gut aus mit Begriffen wie MOST interface und sowas.
Ich habe auch einen Touareg 7P und verzweifle auch an meinem Dynaudio Stecker. Ich war heute bei einem CarHifi "Spezialisten" bei mir im Ort, der konnte auch aus dem Dynaudiostecker alle Signale/ Kabel abgreifen. (Strom und Masse, Plus und Minus für die beiden Tieftöner vorne)
Nachdem der Helix AAC.3 HP angeschlossen wurde, kam nur leider nicht nur kein Signal, der Adapter hatte irgendwie auch Nennen Strom(?). Zumindest leutete er nicht. Probeweise wurde ein ACV HighLow angeschlossen, jedoch leider genau das selbe. Duechgemessen mit einem Multimeter wurde auch, Strom liegt an, Signale für die Lautsprecher sind auch da, nur leider geht es nicht in den High Low Adapter hinein.
Ich habe hier was gelesen von Störsignalen, Most interface und vielem mehr, was ich noch nie gehört habe.
Kann mir einer sagen was ich nun alles brauche und wie ich was genau anschließen muss, um die High Low Adapter zum laufen zu bekommen bzw dass meine Subwoofer Endstufe und mein Subwoofer funktioniert?
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Maurice