Welche Navi-CD Version wurde in WOB ausgehändigt?
-
-
Zitat von Xapathan
Danke, Alex! Kann ich nur unterschreiben.
Schließe mich meinem Vorredner an
Können ja gleich eine Unterschriftenaktion initiieren?
-
Zitat von Benschi
Hallo,
habe vor 3 Wochen auch die alte Version erhalten. Nach Rücksprache bei meinem nicht mehr so Freundlichem teilte dieser mir mit, und das jetzt wörtlich:
"die CD´s werden für jeden einzelnen Touareg produziert; da wird die Fahrgestellnummer mit einprogrammiert und daher ist nur ein Update über Wolfsburg zu erhalten, was ca. 250 € kostet".Grüße
Stefan
Stefan,
"habe Freitag 2560 Euronen netto vorstrecken müssen(nach dem Diebstahl). Drehten mir dann noch ´ne alte 2004/5 CD an, heute beim KB über den dusseligen Besteller gemeckert; morgen nachmittag gibt es eine 2005er. "
Hatte der Ersatzteilfuzzy bei mir auch versucht-die Packung ist schon geöffnet, weil der Techniker die CD eingelegt hatte-.
Beim Krachmachen an den Kundendienstberater gab es dann doch eine Neue. Wollte die Werkstatt wohl die Alten loswerden , gehen die nicht zurück?
Wolf -
Zitat von Wolf
Stefan,
"habe Freitag 2560 Euronen netto vorstrecken müssen(nach dem Diebstahl). Drehten mir dann noch ´ne alte 2004/5 CD an, heute beim KB über den dusseligen Besteller gemeckert; morgen nachmittag gibt es eine 2005er. "
Hatte der Ersatzteilfuzzy bei mir auch versucht-die Packung ist schon geöffnet, weil der Techniker die CD eingelegt hatte-.
Beim Krachmachen an den Kundendienstberater gab es dann doch eine Neue. Wollte die Werkstatt wohl die Alten loswerden , gehen die nicht zurück?
WolfEinfach nur billig diese Art mit Kunden umzugehen "Kopfschüttel"
-
Keep cool!!! Heute abgeholt und V3 drin.
Thomas
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Version 3................ :trinken
............... zum neuen Dicken natürlich auch
Allzeit gute Fahrt
LG
james -
-
Hallo Leute
Ich hole meinen V6 TDI am 23.3. bei meinem ab.
Habe heute mit Ihm telefoniert und er hat mir bestätigt das im Navi
die Version V3 steckt . -
-
Hallo,
hatte ja bereits mitgeteilt, daß mein "Freundlicher" mir reichlich Mist zwecks Navi-CD erzählte (Fahrgesellnummer wird miteinprogrammiert usw.).
Hatte daraufhin am 16.03. mit dem VIP-Service Kontakt aufgenommen, der sich darum kümmern wollte.
Erhielt am 23.03. von meinem "Freundlichem" einen Anruf mit der Bitte, ich sollte ihm ein Kopie meiner jetzt vorhandenen CD aufs Fax legen, damit überprüft werden kann, ob ich eine veraltete Version besitze. Also Kopie mit V2-Hinweis aufs Fax gelegt und gewartet.Heute erhielt ich einen Anruf meines "Freundlichen" mit dem Hinweis, daß ich die neueste Version (= V2) einsetze. Eine neuere würde es angeblich nicht geben.
Das kann es doch wohl nicht geben, oder ?
Grüße
Stefan -
Hallo Stefan,
warum faxst du ihm nicht mal das Zubehör-Prospekt mit der V3? Seltsamer , der nicht mal die eigenen Prospekte kennt!
Thomas -
Benschi
Ist nicht ganz richtig was dein Freundlicher dir sagt. Lade dir doch mal den neuesten Zubehörkatalog für den Touareg runter da ist die VCE V3 schon drin.Habe noch ein Screenshot beigefügt
Liebe Grüße!
Evren -
Zitat von Benschi
Hallo,
hatte ja bereits mitgeteilt, daß mein "Freundlicher" mir reichlich Mist zwecks Navi-CD erzählte (Fahrgesellnummer wird miteinprogrammiert usw.).
Hatte daraufhin am 16.03. mit dem VIP-Service Kontakt aufgenommen, der sich darum kümmern wollte.
Erhielt am 23.03. von meinem "Freundlichem" einen Anruf mit der Bitte, ich sollte ihm ein Kopie meiner jetzt vorhandenen CD aufs Fax legen, damit überprüft werden kann, ob ich eine veraltete Version besitze. Also Kopie mit V2-Hinweis aufs Fax gelegt und gewartet.Heute erhielt ich einen Anruf meines "Freundlichen" mit dem Hinweis, daß ich die neueste Version (= V2) einsetze. Eine neuere würde es angeblich nicht geben.
Das kann es doch wohl nicht geben, oder ?
Grüße
StefanDem würde ich spaßeshalber mal das Fax in Rechnung stellen....
Mal sehen, wie der dann guckt....Das kann wirklich nicht sein! Wenn ich etwa einen Reiseführer bestelle, dann erwarte ich auch, daß das Buch nicht nur neu und originalverpackt, sondern vor allem von der jüngsten Auflage ist, sonst geht es postwendend und unfrei zurück!
Hast Du diesen eigentlich schon namentlich genannt? Würde mich mal interessieren, wo ich auf keinen Fall eine Panne haben möchte....
Danke, Alex.
-
-
Hallo,
hatte meinem "Freundlichem" nun ein Fax geschickt mit dem Hinweis auf den aktuellen Touareg-Prospekt in dem die V3 genannt wird.
Ihr werdet nicht glauben, was mein "Freundlicher" mir nun telefonisch mitteilte:
nach Rücksprache mit Wolfsburg würde es die V3 zwar geben, aber es wird momentan noch die V 2 ausgeliefert und erst später (im Laufe der 2. Jahreshälfte) dann die V3.
Jetzt weiß ich bald nicht mehr, was ich noch machen soll. Hatte kurz nach Auslieferung des Wagens meinem "Freundlichem" darauf hingewiesen, daß es die veraltete Version ist. "Freundlicher" konnte/wollte nichts unternehmen und verwies auf die Hotline. Vor knapp 3 Wochen dann bei der VIP-Hotline angerufen, die sich kümmern wollten. Dann kam 2 Tage später ein Anruf meines "Freundlichem" mit dem Hinweis, es würde die V3 gar nicht geben. Und jetzt dies.
Nach dem Hinweis meinerseits, daß mir aber einige Touareg-Fahrer bekannt sind, die die V3 bei der Auslieferung erhielten, wurde dies von meinem "Freundlichem" bezweifelt. Er würde sich aber noch einmal in Wolfsburg für mich einsetzten, wenn er etwas "Handfestes" in Wolfsburg vorlegen könnte, sprich einige Namen, von denjenigen, die die V3 bereits erhielten.
Da kauft man ein Auto für 70.000 Euronen (Brutto-Liste) und dann kann man sich wochenlang wegen einer CD rumärgern. Das kann es doch wohl sein.
Stefan
-
Hallo Stefan,
dann hast Du nur noch folgende Möglichkeiten:
- Du hakst die Sache für Dich ab, der Unterschied zwischen den Versionen ist m.E. eh marginal,
- Du drohst dem "Peinlichen" mit einem Beschwerdebrief an Dr. P. in WOB und weist
freundlich aber bestimmt auf die Prospekthaftung hin,
- Du wendest Dich mit Deinem Problem direkt an das zuständige VZ mit Hinweis auf Pkt. 2 als
weitergehende Möglichkeit.Gruß
andreas -
Hallo Stefan,
ist schon dreist von deinem , unsere Aussagen einfach zu bezweifeln. Was hätte er denn gern? Foto von mir, meinem Wagen und der CD??? Kann er gern haben - wenn du willst.
Thomas -
Hallo Leute,
ihr werdet es nicht glauben: ich habe doch noch die neueste Version erhalten (nach immer hin .. ich weiß nicht mehr ... wie vielen Wochen).
Nachdem ich nochmals bei der VIP-Hotline anrief und mich auf die Touareg-Freunde berief wollte man nochmals mit dem Händler Kontakt aufnehmen. Und siehe da, 2 Tage später war alles kein Problem mehr. Der "Freudliche" rief an und am Freitag konte ich mir die V3 abholen.
Stefan
-
Schön Stefan,
weiß nicht warum erst immer lang gezickt werden muss! Am Ende müssen Sie doch!
Es kostet nur denen Zeit und Geld und auch dem Kunden und die Kundenzufriedenheit wird dabei auch nicht besser!
-
Zitat von Benschi
Hallo Leute,
ihr werdet es nicht glauben: ich habe doch noch die neueste Version erhalten (nach immer hin .. ich weiß nicht mehr ... wie vielen Wochen).
Nachdem ich nochmals bei der VIP-Hotline anrief und mich auf die Touareg-Freunde berief wollte man nochmals mit dem Händler Kontakt aufnehmen. Und siehe da, 2 Tage später war alles kein Problem mehr. Der "Freudliche" rief an und am Freitag konte ich mir die V3 abholen.
Stefan
Siehst du, ist doch immer wieder zu was gut, sich auf die VIP- Touareg- Freunde zu berufen.
-