Welche Navi-CD Version wurde in WOB ausgehändigt?

  • Ich hoffe doch sicher zu sein Jemi !

    Der gute Mensch hat extra gefragt ob ich denn wie gewünscht anstatt der bei mir vorhandenen V2 als Ersatz die V3 haben möchte oder lieber die brandneue V4 !

    Mal schauen was nun geliefert wird - ich werde Bericht erstatten ...

  • also, das mit V 4 war tatsächlich ein Irrtum des :) , die aktuelle Version ist die V 3, die wir heute im Austausch gegen die V 2 bekommen

    nur als Info, für alle, die demnächst abholen dürfen bzw. die gerade abgeholt und noch die V 2 bekommen haben

    lg
    julischa

  • gern geschehen Charly ;)

    wenn schon kein DVD-Navi dann doch wenigstens aktuelle Software

    schade dass man immer erst meckern muss und nur die die neueste Version bekommen, die sich beschweren und die anderen leer ausgehen...

    das können doch wirklich keine Kosten sein, denke mal, das hierbei genauso Linzenzen bezahlt werden wie bei PC-Software und die anderen sofort nach Erscheinen der neueren Version an Blaupunkt wohl zurückgehen können

    das Problem muss ja bei VW bekannt sein, denn wie ich hier nachgelesen habe war das Mitte 2004 ja schonmal Thema und wenn unser Einweiser nicht so betont auf die neueste Version und die Vorzüge zum Auffinden von Golfplätzen hingewiesen hätte, würde ich ja noch auf Versehen tippen aber so...

    ich hoffe nur, dass noch viele der "Jung-Besitzer" ihre Software umtauschen lassen und die "Bald-Abholer" direkt die neue bekommen

    lg
    julischa

  • na da ist dann jetzt sicher einer aufgeregt...
    ist doch ein tolles Gefühl, so eine Vorfreude nach langer Wartezeit

    ich freu mich schonmal mit Dir

    lg
    julischa

    PS: vergiss nicht, Dir ganz zufällig, den Ölkontrollmessstab zeigen zu lassen *lol

  • Noch geht es mit dem aufgeregt sein, werde aber sicher bei der Übergabe feuchte Hände bekommen. :o

    Es ist schon schön das die Warterei endlich ein Ende hat.
    Die Wartezeit war aber trotzdem sehr angenehm dank dieses Forums nette Leute und guter Ausstausch untereinander :Applause:

    Auf jeden Fall kann man hier wirklich eine gute Theoretikerausbildung geniessen. :zwinker:

    Liebe Grüße!

  • Hallo,

    habe vor 3 Wochen auch die alte Version erhalten. Nach Rücksprache bei meinem nicht mehr so Freundlichem teilte dieser mir mit, und das jetzt wörtlich:
    "die CD´s werden für jeden einzelnen Touareg produziert; da wird die Fahrgestellnummer mit einprogrammiert und daher ist nur ein Update über Wolfsburg zu erhalten, was ca. 250 € kostet".
    Mir platzt gleich der Hals :wut:
    Werde mich wohl direkt an Wolfsburg wenden müssen.

    Grüße
    Stefan

    V6 TDi seit 18.02.05, veneziengrün perleffekt, Leder schilfgrün

  • Zitat von Benschi

    Hallo,

    habe vor 3 Wochen auch die alte Version erhalten. Nach Rücksprache bei meinem nicht mehr so Freundlichem teilte dieser mir mit, und das jetzt wörtlich:
    "die CD´s werden für jeden einzelnen Touareg produziert; da wird die Fahrgestellnummer mit einprogrammiert und daher ist nur ein Update über Wolfsburg zu erhalten, was ca. 250 € kostet".
    Mir platzt gleich der Hals :wut:
    Werde mich wohl direkt an Wolfsburg wenden müssen.

    Grüße
    Stefan


    Hallo,

    das ist ja sooooooooo doof, das es schon wieder witzig ist.
    Lass Dir doch so etwas mal schriftlich geben.

    LG
    james

  • so, ich habe sie eben abgeholt und funktionieren tut sie auch :)

    das mit der Fahrgestellnummer ist blanker Unsinn!!!

    und der genannte Preis eine Frechheit, gestern gab es die Version für 89 Euronen direktkauf bei Ebay, heute wird eine ab 1 Euro zum ersteigern angeboten

    was richtig ist, der Händler braucht das OK von Wolfsburg da er denen wie bei mir eben geschehen in Rechnung stellen kann

    verlange beim Vip-Service den Herrn Zink, der weiss inzwischen wohl Bescheid und wird Dir ganz sicher auch die aktuelle Version über Deinen Händler zur Verfügung stellen

    viel Erfolg
    julischa

  • Hallo julischa,

    vielen Dank. Hab schon vor 12 Uhr angerufen; bin mal gespannt, was da raus kommt ....
    Trotzdem Danke .

    Stefan

    V6 TDi seit 18.02.05, veneziengrün perleffekt, Leder schilfgrün


  • Hallo,
    die bekomt doch auch jeder mit.
    Steht einmal im Bordbuch und wer das Handy mit ordert hat die Nummer auch schon gespeichert.:)

    Gruß

  • Zitat von Benschi


    "die CD´s werden für jeden einzelnen Touareg produziert; da wird die Fahrgestellnummer mit einprogrammiert und daher ist nur ein Update über Wolfsburg zu erhalten, was ca. 250 € kostet".

    Liebe mitlesenden Volkswagen-Kollegen,

    bitte tut was. Ich meine, die :) erzählen einem ja eine ganze Menge, aber dies hier schlägt dem Faß den Boden aus! Solche Aussagen hinterlassen bleibende Schäden - nicht beim Verarschten, sondern im Ansehen eures Unternehmens....

    *Und wieder fehlen mir die kopfschüttelden :( :( :(*

    Danke, Alex.