Welche Navi-CD Version wurde in WOB ausgehändigt?

  • Würde mich noch interessieren welche Navi-CD-Version den Anderen - die kürzlich ihren Dicken abgeholt haben - ausgehändigt wurde. kann doch nicht sein das VW versucht noch die alten 2004er CDs an den Mann und an die Frau zu bringen?
    Wenn ja, wie sollte man dagegen während der Abholung vorgehen?

    Liebe Grüße!

    Evren

  • Moin Moin !

    Wir haben leider vor gerade erst 2 Wochen auch die VW Version Club Edition V2 erhalten anstatt der neuen Version Deutschland DX 2005.

    Der :) wollte uns sogar noch schmeicheln mit der Auskunft, dass die "Club Edition" eine Sonderausgabe sei, welche normalerweise nur Phaeton Kunden erhalten würden. Ein kurzer Anruf meinerseits bei Blaupunkt hat schnell Klarheit gebracht: Die "VW Version Club Edition V2" basiert auf einem alten Datensatz, welcher nicht so aktuelle Daten beinhaltet wie die originale Blaupunkt Version "Deutschland DX 2005".

    Der Händler will am Montag mal mit WOB telefonieren. Mal schauen was dabei raus kommt.

    Gruss Chris

  • Zitat von 1220

    Ich habe am 07.03.05 mein T. abgeholt mit der VW Version Club Edition V3.

    Gruß Jens

    Wusste garnicht das es die schon gibt. :wow:
    Ist die für W12-Kunden reserviert? Oder ist das ein gutes Omen das nun eine aktuellere Version ausgehändigt wird.?

    LG

  • Wir haben die CD bei der Auslieferung in WOB in die Hand gedrückt bekommen. Der VW-Fritze in seinem Pinguin-Anzug hat extra noch betont dass dies die neueste und aktuelle Version sei.

    Wenn ich nun von Jens lese, dass er die "VW Version Club Edition V3" erhalten hat, dann fühle ich mich ein wenig verarscht, dass der Depp uns als Resteschlucker für einen alten Ladenhüter missbraucht hat.

  • Hallo,
    ich habe Ende Frebruar in WOB auch nur die VW Club Edition V2 mit ausgeliefert bekommen, hatte aber im Kaufvertrag festhalten lassen, dass ich die "neueste Version" vom Händler geliefert bekomme.
    So ist er nun mit der V3 oder der Blaupunkt DX 2005 bei mir in der Pflicht.

    LG
    james ............... der aus der Erstbestellung gelernt hat.

  • Zitat von metagross

    gibt es in der zwischenzeit eigentlich keine dvd statt cd ?

    gruß stefan



    Die würde dir mit einem CD-Laufwerk nicht viel nützen! :zwinker:

    Nächsten Donnerstag wissen wir mehr - ich nehmen das Foto von Jens mit nach Wolfsburg.

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Die würde dir mit einem CD-Laufwerk nicht viel nützen! :zwinker:

    Nächsten Donnerstag wissen wir mehr - ich nehmen das Foto von Jens mit nach Wolfsburg.

    Thomas


    Ja das Foto habe ich soeben ausgedruckt, eigentlich bin ich ja guter Dinge aber nachdem ich hier gelesen habe das manche noch die V2 CD bekommen haben mit dem Hinweis das sei die aktuellste Version... Ja dann wird man schon etwas vorsichtiger mit dem Vertrauensvorschuss.

    Gruß!

    Evren

  • Zitat von Thomas TDI

    Die würde dir mit einem CD-Laufwerk nicht viel nützen! :zwinker:

    Nächsten Donnerstag wissen wir mehr - ich nehmen das Foto von Jens mit nach Wolfsburg.

    Thomas

    Hallo Thomas,
    habe meinen T vor drei Wochen mit der V2 Version erhalten - übrigens ebenfalls mit der Anmerkung "neueste Version".

    Bin gespannt auf deine Erfahrungen am Donnerstag!
    Gruß Peter

  • Ich habe heute unserem :) ein Foto von der Version "V3" unter die Nase gehalten. Er war sichtlich verwirrt, gibt sein Computer doch momentan noch die "V2" als aktuelle Version aus.

    Montag will er mal mit WOB telefonieren und schauen was da eigentlich Sache ist ...

  • Der Zubehoerkatalog von Votex wurde aktualisiert und siehe da die neueste Navi-CD Version ist Volkswagen Club Edition V3

    http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/touareg.htm Siehe Seite 9 :zwinker:

    Also an alle die demnächst ihren Dicken in WOB abholen achtet darauf das ihr die aktuellste CD-Version für euer Navi bekommt.
    Druckt vorsichtshalber die angegebene Seite aus und zeigt sie den VW-Mitarbeiter falls er versucht euch die V2 als aktuellste Version zu verkaufen.

    Liebe Grüsse!

    Evren