Hallo ich habe im Kofferraum Stecker unterhalb des wechslers einmal ein großer wie an steuergerät zb und 2 kleine braun und grün eventuell Fakra?
Für was sind die?
Stecker im Kofferraum
-
-
Hey buddy
Wenn man sich in einem Forum schon anonym anmelden kann, aber dann Hilfe erwartet, sollte man seinen ersten Beitrag dafür nutzen sich evtl. erst einmal vorzustellen.
Nun zu der Frage:
Da hier im Forum meistens nur ganz normale Leute unterwegs sind und keine Hellseher wäre es schon sinnvoll anzugeben welchen T man hat. 1, 2 oder 3 sonst ist die Chance auf Hilfe schon jetzt vorbei!
Welcher Motortyp und Baujahr tun ihr weiteres dazu.
Zur noch besseren Beschreibung würden Bilder beitragen wo die Stecker sich genau befinden und evtl. noch deren Kontaktanzahl.Für mich ließt sich die Frage so, als wenn der Kofferraum mal aufgeräumt wurde und unterhalb eines "Wechslers" 3 Stecker gefunden worden.
Nur mal so als kleinen Denkanstoß für weiter Aktionen.
Mit besten Grüßen von der Ostsee
JENS
-
Also ich heiße Toni und habe mir vor 2 Wochen einen t1 gekauft nen v10 und habe nun beim ausbessern einiger Macken eben diese Stecker gefunden. Da ich derzeit kein Zugriff auf elsawin habe wollte ich deswegen mal hier fragen. Es ist nen 2003er
-
Moin
Ausser dem Wechsler sitzt da noch das Komfort steuergerät -
Das ist da und trotzdem diese Stecker noch extra
-
Da ist auch das Ende der kopfairbags mit dem Anschluss für die selbigen
-
Wie kann man hier Bilder einfügen? Das ist was anderes
-
Hier ein bild
-
Spannungswandler?
Endstufe? -
Keine Ahnung deswegen Frage ich ja
-
Ich habe nach auslesen mit vcds das fehlende Teil gefunden an diese Stecker soll wohl mein tv Tuner der nicht da ist.
-
Ich habe nach auslesen mit vcds das fehlende Teil gefunden an diese Stecker soll wohl mein tv Tuner der nicht da ist.
Macht nix, denn der würde ja eh nicht mehr laufen.
-
Es gibt doch aber nachrüstlösungen um darüber quasi ab Signale zu empfangen oder modernen tv Tuner. Sollte ich so einen Nutzen verschwindet dann der fehler beim auslesen? Aus sagt er mit Telefon ist irgendwas nicht erreichbar ist das ein separates stg?