Belegung der Sicherungskästen ?

  • Ich war ja zutiefst erschüttert, als ich gestern gemerkt habe, dass es tatsächlich keinen Belegungsplan der Sicherungen im Handbuch meines 2er Touaregs (7P) gibt!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der so einen Plan hat, mir eine Kopie per PN schicken könnte.

    Gibt es eigentlich, ausser den beiden Kästen links und rechts am Instrumentenbrett, noch andere, eventuell versteckte Sicherungskästen?

    Wenn jemand davon auch Pläne hat, wäre natürlich super!

    Danke für Eure Hilfe! :top:

  • Ich war ja zutiefst erschüttert, als ich gestern gemerkt habe, dass es tatsächlich keinen Belegungsplan der Sicherungen im Handbuch meines 2er Touaregs (7P) gibt!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der so einen Plan hat, mir eine Kopie per PN schicken könnte.

    Gibt es eigentlich, ausser den beiden Kästen links und rechts am Instrumentenbrett, noch andere, eventuell versteckte Sicherungskästen?

    Wenn jemand davon auch Pläne hat, wäre natürlich super!

    Danke für Eure Hilfe! :top:

  • Prinzipiell nachvollziehbar, aber:

    Meine Frage bezog sich aber auf den Touareg II und das Thema wurde bisher nur im Unterforum "Technik" des Touraeg I behandelt.

    Deshalb habe ich die Frage im "richtigen" Unterforum nochmal gestellt.

    Wie auch immer, ich benötige die Belegung des 2ers und hoffe mir kann jemand helfen...