Erfahrungsbericht bitte

• Hat irgentjemand von Euch Erfahrungen mit dem Navi's von Lowrance (iWay 500C) oder von cobra? Beide haben größere Displays als die Garmin's, Tom Tom's und Magelan's, und dass ist für meine älter werdenden Augen besser. :D

• Zitat von dschlei

Hat irgentjemand von Euch Erfahrungen mit dem Navi's von Lowrance (iWay 500C) oder von cobra? Beide haben größere Displays als die Garmin's, Tom Tom's und Magelan's, und dass ist für meine älter werdenden Augen besser. :D

Hallo Dietmar,
    dieser Beitrag erreicht Dich über American On Line!

Keine Ahnung wovon Du schreibst.:D
    Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Dietmar,
    dieser Beitrag erreicht Dich über American On Line!

Keine Ahnung wovon Du schreibst.:D
    Gruß

Hannes

Jetzt bist DU auch auf die reingefallen! DIE bekommen jetzt Geld von DIR damit die BUSCH unterstützen können? :wand:

Ich sprech von so nem High Tech Zeug wie de Satelittenkram, womit man selbst dat kleinste Felckche auf dr Erd finde kann! Und die paar Maschinches helfe dabei! :D

• Zitat von dschlei

Hannes

Jetzt bist DU auch auf die reingefallen! DIE bekommen jetzt Geld von DIR damit die BUSCH unterstützen können? :wand:

Ich sprech von so nem High Tech Zeug wie de Satelittenkram, womit man selbst dat kleinste Felckche auf dr Erd finde kann! Und die paar Maschinches helfe dabei! :D

Hallo Dietmar,
    keine Sorge, die ersten 2 Monate sind kostenfrei für mich.
    Da verursache ich nur Kosten.
    Diese Nachricht erreicht dich schon wieder über T-Online.
    Ich habe einen neuen Rechner und der war standardmäßig mit AOL ausgerüstet.
    Ich verstehe auch nicht, warum in old Germany soviele fremdgehen.

Gruß