Touareg Farben

  • Hai Leute,

    MemphisStein: kann mich Dir nur anschließen: Farbe egal - Hauptsache B-L-A-C-K.
    Mit dunklen Scheiben und ein bisschen chrom ......... ;)
    Silber: typische "Firmenwagen-Lackierung" - aber sauber! :D
    Und ravennablau ist auch superschön; hauptsächlich aber an einem Beetle (o.Ä.). :D :D

    Im Ernst: jeder nach seinem Geschmack und Bedürfnis! Ist alles o.k!! :cool:

    Grüße
    Chris

  • Zitat von salvatore

    [[...]Und ravennablau ist auch superschön; hauptsächlich aber an einem Beetle (o.Ä.). :D :D

    Im Ernst: jeder nach seinem Geschmack und Bedürfnis! Ist alles o.k!! :cool:

    Grüße
    Chris


    Hallo Chris,

    ein Beetle sieht doch nur in GELB gut aus.. da gefällt mir ravennablau am Dicken jedenfalls besser.

    Aber dein letzter Absatz trifft es halt auf den Punkt :zwinker:

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    da soll doch einer nochmal sagen dass ravennablau nicht hübsch ist...

    Mir gefällt er immer besser in dieser Farbe...!



    Ganz meiner meinung...
    Ravenablau sieht immer gut aus wenn die sonne scheint oder wenn es schneit.

  • Zitat von Mimihopps

    Ganz meiner meinung...
    Ravenablau sieht immer gut aus wenn die sonne scheint oder wenn es schneit.


    Hallo,
    stimmt schon!
    Es muß immer Exoten geben, damit man weiß, was man hat!:D

    Gruß

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    weiss ist tatsächlich wieder im kommen. Das konnte man schon in Bratislava am Band feststellen.

    Grüße von Stephan :winken:

    Ist wohl eher der amerikanische Trend. Die meisten Leihwagen sind dort inzwischen auch weiss. Ich schätze den Anteil mal auf 30-40%.

    In einer großen amerikanischen Studie wurde auch herausgefinden, daß weisse Autos am wenigsten in Unfälle verwickelt sind. Aus diesen Grund durften z.B. bei Du Pont weltweit nur noch weisse Leihwagen gekauft werden. Inzwischen gilt diese Regel zumindestens in Europa nicht mehr, da diese Wagen hier dann nach Ablauf des Leasings unverkäuflich waren und die Raten dementsprechend höher lagen. Inzwischen sollen/müssen die Fahrzeuge silber sein (ist ja auch seit neuestem bei den Polizei Fahrzeugen so - obwohl wer will die verschlissenen Gurken irgendwann noch kaufen).

  • Zitat von Arndt

    Ist wohl eher der amerikanische Trend. Die meisten Leihwagen sind dort inzwischen auch weiss. Ich schätze den Anteil mal auf 30-40%....

    Weiss ist hier tatsaechlich sehr haufig zu sehen, auch viele Touareg sieht man in weiss, zumindest hier im Sueden der USA, wo das Wetter eigentlich immer schoen ist und man mehr als 300 Sonnentage im Jahr hat. Da passt weiss dann auch prima ins Gesamtbild, anders als in Deutschland.

    Gruss,

    Frank

  • Zitat von Thanandon

    ...Mutig....hier ist der Sommer noch nicht da und Du verlinkst Herbstbilder...



    Schuldigung. :guru:


    Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich den Dicken in weiß gar nicht mal so häßlich finde. :klopf:

  • Zitat von MemphisStein

    Schuldigung. :guru:


    Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich den Dicken in weiß gar nicht mal so häßlich finde. :klopf:


    Stimmt, in HH steht bei Raffay ein V6 TDI in WEISS mit Reserverad aussen - rattenscharf!

    Dazu noch 20" mit feinen Speichen - der hat was, allerdings haben die einen Preis, zu dem ich nur einen Piepmatz zeigen kann - typisch Raffke - eben VW! :zorn: :zorn:

  • Zitat von Thanandon

    ...Schwarz ist keine Farbe!...Welcome back!



    Schwarz macht aber schlank.

    Ich persönlich trage aus unerfindlichen Gründen auch fast immer schwarz.:zwinker:

    Ist gar nicht so schlimm mit einem Auto rumzufahren das "keine Farbe" hat.


  • Was bitte soll das denn heißen, sollte doch hoffentlich ohne SCH geschrieben werden???

    Meine ehemalige Geliebte und meine Mitarbeiter sagen schwarz macht schlank.

    Da ich weder mit der Einen oder den Anderen Ärger will, trag ich halt schwarz. :spam:

  • Zitat von MemphisStein

    Da ich weder mit der Einen oder den Anderen Ärger will, trag ich halt schwarz.

    Ab einer "bestimmten Größe" nützt auch schwarz nichts mehr. :D
    duck und weg......