Touareg Farben

  • Zitat von Rocky Mountain

    Lieber Jörg,
    ich finde Deinen klasse, ich finde meinen Klasse und Hannes's erst recht...usw.

    Mit rein weiß, wheat beige und campanella weiß, komme ich nicht wirklich klar. Aber bitte, wer es mag, warum nicht. Auch wenn jemand schwarz hässlich findet, gerne meinetwegen, wieder einer weniger.


    Bernd, nicht eingeschnappt sein.
    Ich habe nichts gegen Schwarz, und hässlich finde ich es auch nicht, nur für meine Verhältnisse sehr Unpracktisch.
    Gruß Jörg

  • Zitat von JSFK

    Bernd, nicht eingeschnappt sein.
    Ich habe nichts gegen Schwarz, und hässlich finde ich es auch nicht, nur für meine Verhältnisse sehr Unpracktisch.
    Gruß Jörg

    Nein keine Angst, ich bin nicht eingeschnappt. Ich schnappe eigentlich nie eine.
    Das geschriebene Wort kommt oft nicht so rüber wie es gemeint war. Mein letzter Beitrag war frei von Ironie und wirklich so gemeint wie er da steht. :)
    Ich bin nur happy, dass die unendlich lange Wartezeit nun tatsächlich vorbei ist.

    Grüsse Bernd

  • / Grins_Modus_on:spam:

    Für alle, die sich partout nicht entscheiden können, wird ab sofort das Sondermodell " Touareg Harlekin" als Gleichausführung zum ehemaligen " Polo Harlekin" ins Programm aufgenommen...:lach:

    / Grins_Modus_off:spam:

    Grüße an alle T.reg Freunde

    Arnd

  • Hallo !

    Wo sind hier die Leute die "Campanellaweiss" angeklickt haben ?
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Touareg in weiss, aber die gibts eben kaum über mobile werden mir nur deren 6 Stück ausgespuckt :(

  • Zitat von Mimihopps

    RAVENNABLAU

    Das bete was man machen kann!!!!!!! ;)


    Hallo,
    da bete ich, dass meiner Holden so etwas nicht einfällt.
    Obwohl, ich bin ja eigentlich farbenblind!?:D

    Gruß

  • Zitat von Mimihopps

    RAVENNABLAU

    Das bete was man machen kann!!!!!!! ;)



    Hast Du so bestellt ? Oder hast Du ihn schon in der Farbe ?

    Ich hätte die auch genommen. Hab aber zwei Tage vor Bestellung einen T in ravennablau in der Sonne stehen sehen. :eek: Hatte nichts gemeinsam mit der Farbkarte.

  • Zitat von VW-chen

    Hast Du so bestellt ? Oder hast Du ihn schon in der Farbe ?

    Ich hätte die auch genommen. Hab aber zwei Tage vor Bestellung einen T in ravennablau in der Sonne stehen sehen. :eek: Hatte nichts gemeinsam mit der Farbkarte.



    Na, bestellt hat mimihopps hoffentlich keinen - schau mal aufs Alter... :D Und was die Farbkarte angeht: Im Original ist die Farbe noch viel besser! Vor allem bei dem in Deutschland vermutlich vorherrschenden eher schlechten Wetter mit bedecktem Himmel - die einzige Farbe, die man dann noch Farbe nennen kann! :cool:

  • Zitat von Fröschle

    Vor allem beim Fotografieren ist Ravennablau ein echtes Highlight



    ravennablau hebt sich halt deutlich vom Matsch ab. Die anderen typischen T-Farben tendieren eher Richtung "Tarnung". Aber durch gute Deko kann man das auch super ausgleichen, gelle? :D

  • Hallo,

    ich habe heute erstmal für die nächsten Tage einen Leih-Touareg vom :) bekommen (meiner wird wegen dem ESP untersucht).

    Dieser ist ravennablau, mit 19" Siena. Ein bildschönes Auto. Und- die Leute drehen sich danach um wie damals 2003 bei den ersten Touaregs.

    Ich glaube mein nächster Wagen wird sich auch aus dem grau/schwarz-Einheitsbrei abheben. Sieht einfach freundlicher aus als diese Friedhofsfarben!!!!

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    ich habe heute erstmal für die nächsten Tage einen Leih-Touareg vom :) bekommen (meiner wird wegen dem ESP untersucht).

    Dieser ist ravennablau, mit 19" Siena. Ein bildschönes Auto. Und- die Leute drehen sich danach um wie damals 2003 bei den ersten Touaregs.

    Ich glaube mein nächster Wagen wird sich auch aus dem grau/schwarz-Einheitsbrei abheben. Sieht einfach freundlicher aus als diese Friedhofsfarben!!!!

    :wut:
    Steinigt Ihn - hängt Ihn höher...


    :zwinker:




  • Naja Armin,

    meinst Du nicht, dass man es mit dem Auffallen auch ein wenig ÜBERTREIBEN kann? :zwinker:
    Ravennablau ist aber wirklich eine schöne Farbe, nur passt sie eben nicht in den Wald... :D
    darum: Wie wär´s denn mit dem etwas dezenteren SCHILFGRÜN?? :winken:

    LG

    Bernhard

    PS: Rot ginge natürlich auch... :denker: