Touareg Farben

  • Zitat von Rocky Mountain

    Schwarz=Leichenwagen? :confused: ? :confused: ?
    Also bei uns hier in good old fuckn' Hamburg sind Leichenwagen mittlerweile alle in dunkelsilbergraumetallic
    (ÄHNLICH DEM OFFROAD GREY :D),
    habe auch schon dunkelblaue gesehen.
    Aber schwarze Leichenwagen gibt es hier nicht mehr.

    Soviel dazu


    Stimmt. Mittleres bis dunkles Grau. Schwarz sind Leichenwagen schon lange nicht mehr.

    Bezgl. fu...' Hamburg: Da war ich Gestern, habe mind. 5 Cayenne gesehen (und u.A. zwei Maybach, die sieht man auch nicht alle Tage), aber keinen einzigen Touareg. :confused:

    gruß
    Heinz

  • Zitat von Heinz

    Hamburg: Da war ich Gestern, habe mind. 5 Cayenne gesehen (und u.A. zwei Maybach, die sieht man auch nicht alle Tage), aber keinen einzigen Touareg. :confused:

    gruß
    Heinz

    Ja, besonders in Eppendorf, Winterhude und Schnöseldorf scheint geradezu ein Cayenne-Nest zu existieren.
    Etwas ausserhalb Hamburgs, da wo der Landmann mehr unterwegs ist, bekommt der Touareg das Übergewicht. Und in 13 Tagen erst recht. :D

  • Zitat

    von TDI-Junkie:
    He, bald knackt die blaue Fraktion den 2. Platz!

    ... und dann beginnt die Jagd nach dem Siegertreppchen! He he.....

    Genau,

    erst schnappen wir uns die 'Grauen Mäuse' und dann 'Blacky Fuchsberger', he he :)

    Frank

  • Zitat von TDI-Junkie

    He, bald knackt die blaue Fraktion den 2. Platz!

    ... und dann beginnt die Jagd nach dem Siegertreppchen! He he.....


    Greez
    Adrian (der Shadowblue einfach genial findet!)

    Wovon träumt Ihr nachts? :D

  • Zitat von Fat Frank

    Genau,

    erst schnappen wir uns die 'Grauen Mäuse' und dann 'Blacky Fuchsberger', he he :)

    Frank



    Auch der Zweite ist schon der erste Verlierer! Ihr müsst unbedingt mehr :trinken vielleicht sind dann auch mehr Dicke Blau!

  • Zitat von Fat Frank

    Genau,

    erst schnappen wir uns die 'Grauen Mäuse' und dann 'Blacky Fuchsberger', he he :)

    Frank


    Ist Blacky nicht grau, um nicht zu sagen weiß?:D

  • Zitat

    von Dreyer-bande:
    Ist Blacky nicht grau, um nicht zu sagen weiß?

    Was??? :eek:

    Kann ja gar nicht sein!!! :) Würd doch sonst nicht Blacky heißen.
    Ufff, da bin ich aber erleichtert! Ich hatte schon befürchtet daß nun Campanellaweiß das Rennen machen wird.

    Frank

  • Wer bitte ist der jenige der sich einen Weißen Dicken gekauft hat, bzw dafür abgestimmt hat.
    Ich möchte zu gern wissen wer den Mut gehabt hat?????????
    Nicht immer nur Leichenwagen Schwarz zu bestellen.
    Gruß Jörg

  • Zitat von JSFK

    Wer bitte ist der jenige der sich einen Weißen Dicken gekauft hat, bzw dafür abgestimmt hat.
    Ich möchte zu gern wissen wer den Mut gehabt hat?????????
    Nicht immer nur Leichenwagen Schwarz zu bestellen.
    Gruß Jörg

    Nur zu gerne nehme ich nochmals die Anspielung auf: :D

    Es gibt keine schwarzen Leichenwagen mehr. Zumindest hier in Hamburg.
    Die sind offroad grey oder auch saltlake grey , aber nicht schwarz. Es gibt übrigens auch seit ca. 25 Jahren keine schwarzen Taxis mehr. :D

  • Zitat von Rocky Mountain

    Nur zu gerne nehme ich nochmals die Anspielung auf: :D

    Es gibt keine schwarzen Leichenwagen mehr. Zumindest hier in Hamburg.
    Die sind offroad grey oder auch saltlake grey , aber nicht schwarz. Es gibt übrigens auch seit ca. 25 Jahren keine schwarzen Taxis mehr. :D


    Sehr gut Bernd,
    dass Du das thematisierst.
    Diese Farbunterschiede sind sogar mir aufgefallen!:D

  • Zitat von dreyer-bande

    Sehr gut Bernd,
    dass Du das thematisierst.
    Diese Farbunterschiede sind sogar mir aufgefallen!:D

    Und das mag was heissen! :D

    Ich gehöre ja nicht zu den radikalen Farbverfechtern. Es ist mir eigentlich wurscht wer welche Farbe mag oder nicht mag.
    Nur Schwarz mit Leichenwagen in Verbindung zu setzen ist zur Zeit falsch und sicher nur als Provokation von Jörg gemeint :zwinker: :D

  • Nur Schwarz mit Leichenwagen in Verbindung zu setzen ist zur Zeit falsch und sicher nur als Provokation von Jörg gemeint :zwinker: :D[/QUOTE]

    Moin, aber Bernd wie kommst du denn Darauf, kann ich mir garnicht erklären :zwinker: :D :Applause: .
    Gruß Jörg

  • Lieber Jörg,
    ich finde Deinen klasse, ich finde meinen Klasse und Hannes's erst recht...usw.

    Mit rein weiß, wheat beige und campanella weiß, komme ich nicht wirklich klar. Aber bitte, wer es mag, warum nicht. Auch wenn jemand schwarz hässlich findet, gerne meinetwegen, wieder einer weniger.