Wie meinst du das ? Du kannst jede Farbe aussuchen, wenn du den Farbreiter benutzt.
Grüße
Eric
Touareg Farben
-
Thanandon -
5. März 2004 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Ohne die üblichen Farbdiskussionen starten zu wollen . Nur interessehalber: wer im Forum hat denn noch einen T in der absoluten übergenialen Farbe
RAVENNABLAU
Bitte kurzen Post oder PN an mich. Danke!!! -
@wolf
Die schilfgrünen vermehren sich wie die Kaninchen!
Wo warst Du denn noch nach Lübeck?
Gruß -
Hannes,
pssssssttttt
lg Wolf -
Hallo liebe Gemeinde
Aufgrund von aussergewöhnlichen Umständen bin ich gezwungen, vorübergehend in einem neuen Farbkleid rumzufahren
Saltlake-Blue
Nun, ab morgen werde ich wieder den Originalzustand herstellenGreez
AdrianP.S.: Eric, diese Farbe kann ja mal auf die Farbpalette aufgenommen werden
-
Hallo Adrian,
würde es saltlakeblue-dirteffect nennen!!
Warum waschen, so ein feines grau hat schon was... Lediglich der Glanz fehlt etwas
-
wenn ich das Ergebnis der Umfage so sehe, dann fehlt nur noch einer in
CAMPANELLAWEISS
sonst sind wohl alle Farben vorhanden. Da würde ich aber nach der Abstimmung ein Beweisfoto verlangen
-
Zitat von dummytest
wenn ich das Ergebnis der Umfage so sehe, dann fehlt nur noch einer in
CAMPANELLAWEISS
sonst sind wohl alle Farben vorhanden. Da würde ich aber nach der Abstimmung ein Beweisfoto verlangen
Ich sag mal der jenige der wirklich einen Dicken in Weiß hat wird sich nicht recht Trauen dieses auch zuzugeben. Obwohl das nicht schlimm wäre. .
Gruß Jörg -
Hallo zusammen,
habe letztens im Fernsehen (irgendwas mit Iris Berben) einen Touareg in weiß gesehen. Der war allerdings ziemlich schmutzig, sah aber trotzdem richtig gut aus. Ist halt ein knuffiger Dicker Also auch wer den weißen Wal fährt: Bitte mit Abstimmen.
Bin übrigens neu im Forum und hole den Dicken am 27.01. ab. In shadowbluemetallic.
Gruß
Frank
-
-
Zitat von Fat Frank
Hallo zusammen,
habe letztens im Fernsehen (irgendwas mit Iris Berben) einen Touareg in weiß gesehen. Der war allerdings ziemlich schmutzig, sah aber trotzdem richtig gut aus. Ist halt ein knuffiger Dicker Also auch wer den weißen Wal fährt: Bitte mit Abstimmen.
Bin übrigens neu im Forum und hole den Dicken am 27.01. ab. In shadowbluemetallic.
Gruß
Frank
Der war gelb
Gruss Wolf -
shadowbluemetallic ist für mich auch die schönste Farbe für den T.
Gerade in Verbindung mit dem Chrompaket wirkt das Auto sehr edel.Glückwunsch zu deinem wirklich erstaunlich ausgeprägtem Geschmack
@ Wolf
Genau, so schmutzig das er schon gelb war!Gruß
Frank
-
Ist es eigentlich noch möglich die Farbenabfrage auch auf Motoren zu erweitern? Sprich qualifizierte Farbabfrage?
Sprich wieviel der BlackMagic fahren einen R5,V6TDI,V10,V6,V8 evtl.W12 - ist eigentlich jemand unter uns, der einen W12 bestellt hat?
Gruß
TH -
..what else als Offroadgrey für einen Offroader , mit a bisserl Chrom auch edel ...
I love it
-
Kann man die Farbe bei der Umfrage nicht ändern
Ich habe gestern umbestellt. -
Die meist unterschätzte Farbe muss wohl Venetiengrün sein.
Ist manchmal so dunkel wie Schwarz, in der Sonne aber wirklich nobelgrün.
Ich habe diese Farbe genommen wann ich Sie zum ersten Mahl beim sah.
Mit graues Leder wirklich super (und kein Leichenwagen)
-
Was ist denn so schlecht am Leichenwagen? Da wissen alle Anderen wenigstens, woran sie sind! Und vielleicht ist die dunkle Seite der Macht auch nicht so schlecht!:D
-
Schwarz=Leichenwagen? ? ?
Also bei uns hier in good old fuckn' Hamburg sind Leichenwagen mittlerweile alle in dunkelsilbergraumetallic
(ÄHNLICH DEM OFFROAD GREY :D),
habe auch schon dunkelblaue gesehen.
Aber schwarze Leichenwagen gibt es hier nicht mehr.Soviel dazu
-
Zitat von Rocky Mountain
Schwarz=Leichenwagen? ? ?
Also bei uns hier in good old fuckn' Hamburg sind Leichenwagen mittlerweile alle in dunkelsilbergraumetallic, habe auch schon dunkelblaue gesehen. Aber schwarze Leichenwagen gibt es hier nicht mehr.
Soviel dazuBordeaux/Silber auch
Gruss Wolf -
Wäre neugierig zu erfahren, wer den zweiten coloradoroten Dicken fährt!?
gknechtel
-