Die Farbe ist mir persönlich egal...
... hauptsache sie ist schwarz !
Schwarz ist einfach schööönnnn
Die Farbe ist mir persönlich egal...
... hauptsache sie ist schwarz !
[OT]Ja sicher....und richtig heiss! - Bei Damenunterwäsche.
Autos bevorzuge ich in einer anderen Farbe.:D[/OT]
Lieber Gruss, Dieter
[ot]Ja sicher....und richtig heiss! - Bei Damenunterwäsche.
Autos bevorzuge ich in einer anderen Farbe.:D[/ot]
Lieber Gruss, Dieter
Wer schön sein will, muss leiden..
Mein Dicker hofiert in einem schicken ravennablau-Metallkleid. (ja, Fotos kommen noch)
Ich habe meine ganze Schwarzmalerei- und Silberlocken-Einheitsmeierei mal so richtig satt.
Black is beautiful!
Besonders in Kombi mit Chrom&Style.
Gruß,
Ice-T
Hallo,
die Farbe der Mehrheit gefällt mir auch sehr gut. Aber da fast alle Touaregs, die ich erblickte und mit den Augen verfolgte, schwarz waren, wollte ich das nicht auch noch. Und die Ex-Modefarbe offroad grey habe ich von Anfang an richtiggehend gehasst.
So entschied ich mich für saltlake grey.
Das hat aber noch einen weiteren Grund: Nachdem uns schon ein schön blauer VW synchro samt Hündchen darin gestohlen wurde, wollte ich lieber eine unauffälligere Farbe, denn Schwarz prunkt doch ganz mächtig!
Allerdings: Meine Farbe ist sehr empfindlich, man sieht jedes Wassertröpfchen!
Grüße,
Renate Katharina
Finde ich auch.
allerdings würde mich auch weiß reizen. Ein Bekannter hat mir jetzt angeboten den Dicken komlett weiß zu folieren und das, wie er sagt zu einem Superpreis. So um die 1.200,- Euronen.
Ich werde jetzt mal einige Nächte darüber schlafen und mich dann entscheiden. Sollte er nach über 4 Jahren wirklich seine Farbe ändern, stelle ich natürlich Bilder hier ein.
Gruß
Stefan
Kann man den den auch "Live" angucken ???
Gibts da schon Erfahrungen mit "Kärcherfest" und so?
Und wie ist das, wenn nach ein paar Jahren die Folie runtermuß?
1.200 Euro scheint ein fairer Preis zu sein. Hatte ein Angebot für matt schwarz bekommen 1.600 Euro...
Bin gerade auch am Preise abchecken. Evtl. auch mit Steinschlagschutzfolie durchsichtig.
Man sollte bei "billig" Folierern etwas aufpassen, da Folien AM Auto per Skalpell geschnitten werden müssen. Ein Guter schneidet nur leicht an, ein schlechter zerkratzt dir das schöne Auto...
Habe als Forenneuling nun auch noch abgestimmt:
Farbausführung: Shadowblue metallic
Innen Leder (Ausstattung "Cricket") und mit Chomausführung
Hmmm, wird ja schon ein wenig verfälscht das Ganze, wenn der Xte Touareg in einer anderen Farbe vor der Tür steht........?!
:p:p
Hmmm, wird ja schon ein wenig verfälscht das Ganze, wenn der Xte Touareg in einer anderen Farbe vor der Tür steht........?!
:p:p
Hallo EzioS
Ja, im Prinzip hättest du da schon Recht.
Da es aber mein erster und ziemlich sicher nicht mein letzter Touareg ist (denn ich bin noch hochzufrieden), kann ich persönlich mit einer Verfälschung der Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht dienen.
Aber ich melde mich bei dir, wenn es dann soweit ist.
Hi Wolfgang,
Dich explizit hatte ich zwar nicht im Hinterkopf, aber die Problematik ist ja nicht wirklich kritisch!
Willkommen trotzdem!
Hi Wolfgang,
Dich explizit hatte ich zwar nicht im Hinterkopf, ...
Willkommen trotzdem!
Ein Bild, das mich zum schmunzeln bringt, EzioS
Danke für deinen Willkommensgruß + einen Gruß zurück.
Unser künftiger wird in:,,Graciosa-Braun-Metallic" "angemalt".
Wohl der Nachfolger des ,,Galapagos-anthrazitmetallic".
Das innere schimpft sich im Übrigen ,,Dattelbraun" ;-p
LG
Flo
Black Magic Perleffekt das meiste? Gut, dass meine Wahrnehmung so unrepräsentativ ist. In Thüringen herrschen wohl andere Farbgesetze^^
Diesmal wird's:
,,Reef Blue Metallic"
Innen:
Naturbraun, Naturbraun, Naturbraun &
Engineered Ebony
Flo
Hallo,
ich bin umgestiegen.
Kann bitte eine dafür autorisierte Person das blackmagic löschen.
Dann müßte noch oryxweiß perlmutteffekt dazu kommen und ich kann neu Klick machen.
Gruß