Touareg Farben

  • ..........der ist mir heute vor die Linse gekommen......


    Ach herrlich..............und jetzt der bekannte Satz aus meinem Munde: Mit schwarzen Felgen wäre der Dicke perfekt!

    Stimmts Stephan??

    Vielleicht könnte man auch den Wappengrill pulvern.......matt-schwarz und die Reling matt-schwarz und und und ach alles pulvern - Hautpsache matt-schwarz.


    :winken:

  • Ach herrlich..............und jetzt der bekannte Satz aus meinem Munde: Mit schwarzen Felgen wäre der Dicke perfekt!

    Stimmts Stephan??

    Vielleicht könnte man auch den Wappengrill pulvern.......matt-schwarz und die Reling matt-schwarz und und und ach alles pulvern - Hautpsache matt-schwarz.


    :winken:

    Hallo zusammen,

    ganz genau :Applause: :Applause: :Applause:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ach herrlich..............und jetzt der bekannte Satz aus meinem Munde: Mit schwarzen Felgen wäre der Dicke perfekt!




    Ich muß sagen, wenn ich vor der Bestellung einen Weißen mit Designpaket irgendwo gesehen hätte....................................
    ich glaube, ich hätte weiß geordert.
    Ganz ehrlich!

  • Beim ersten (2004) habe ich mit meiner Tochter zur Farbauswahl den Online-VW-Konfigurator bemüht. Grün sah am Bildschirm einfach Sch... aus! So wurde es offroadgrey, da ich mal einen Audi 100 in "steingrau-metallic" hatte, der immer sauber aussah, egal wie dreckig er war.
    Dann stand bei meinem Freundlichen monatelang ein grüner in der Halle (V10 mit Vollausstattung). Der Besteller hatte kurz vor Auslieferung die "Elefantennummer" gemacht = beide Hosentaschen nach außen gedreht. Keine Kohle.
    Das Auto sah in real so gut aus, dass ich beschloss, der nächste wird grün! (meine Frau konnte eh nicht glauben, dass ich nach vielen Jahren ein nichtgrünes Auto bestellt hatte :eek:)

    Der jetzige ist schilfgrün: endgeil! Noch viel besser, als ich ihn mir vorgestellt hatte.

    Gruß Markus

    05/04-08/07 R5TDI offroadgrey
    seit 08/07 V6TDI schilfgrün

  • Als ich eben dieses Bild gesehen habe, musste ich an meinen Beitrag zum Thema Folierung denken...


    ACHTUNG: Wer Folierung fälscht oder nachmacht wird mit Hässlichkeit bis zur Ewigkeit bestraft!:eek:

    Scherz (Abbitte an den Besitzer dieses Touareg´s) :lach:

    Da möchte jemand den Lack nicht dreckig machen. :D Verständlich z.B. bei Leasing.

  • Abbitte an den Besitzer dieses Touareg´s

    Hallo heland,

    da ist aber ein kühles Getränk fällig :zwinker:. Spass beiseite: wir hatten letzten Oktober eine geführte Tour durch Pommern und der Veranstalter hat kostenlos fast alle teilnehmenden Dicken, immerhin 8 Fahrzeuge, innerhalb von wenigen Stunden eingepackt und am Ende der Tour auch wieder die Folie entfernt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo heland,

    da ist aber ein kühles Getränk fällig :zwinker:. Spass beiseite: wir hatten letzten Oktober eine geführte Tour durch Pommern und der Veranstalter hat kostenlos fast alle teilnehmenden Dicken, immerhin 8 Fahrzeuge, innerhalb von wenigen Stunden eingepackt und am Ende der Tour auch wieder die Folie entfernt.

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo Stephan - über das kühle Getränk können wir reden, wenn sich Nord mal mit Mitte trifft!

    Keine schlechte Aktion des Veranstalters - war ja mit meinem 6 Wochen alten Lack am Wochenende in Kardenz beim Offroad-Treffen - da hab ich auch an sowas gedacht.

    Eine komplett-Folierung wie bei Taxen ist nicht verkehrt für gelegendliche Ausflüge im Sumpf und ist eigendlich mit 900-1300 Euro garnicht teuer - siehe Pro7 Beitrag 3 weiter unten!

    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,

    na, das ist doch mal eine Idee! :Applause:

    Leier doch mal ein Nord-mit-Mitte-Treffen an.
    Nachdem Stephan nicht so weit von mir weg wohnt, wäre ich auch dabei - vor allem, wenn ein anderer die Zeche zahlt :D

    Gruß

    Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von DerElektriker (21. September 2008 um 20:49) aus folgendem Grund: Ja ja, die Himmelsrichtungen...

  • Würde hier ja auch gerne mal mit abstimmen, aber der Lack "Biscayblue Perleffekt" ist nicht aufgeführt *snif*

    Hallo Klaus,

    dieser Lack ist halt mega exclusiv. Spass beiseite: darkdiver wird es bei Gelegenheit noch ergänzen :zwinker:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    Würde hier ja auch gerne mal mit abstimmen, aber der Lack "Biscayblue Perleffekt" ist nicht aufgeführt *snif*



    tröste Dich, Odenwald-Schlamm-oliv matt ist auch nicht dabei...:lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ...dieser Lack ist halt mega exclusiv. Spass beiseite: darkdiver wird es bei Gelegenheit noch ergänzen...



    Nun ja, seit man die R-Lines ebenfalls in dieser Farbe bestellen kann, ist jumas "Odenwald-Schlamm-matt-oliv" sicherlich um Längen exklusiver :zwinker:

    Werde dann mal ein wachsames Auge auf die Auswahlliste halten...

    Grüße,
    Klaus