Preparing to take off.....
Touareg cockpit by night..
-
-
Hallo!
Da finde ich das meine besser aussieht.
MFG
Roland -
das hat was
oder -
Ich freue mich immer mehr...wollte schon immer fliegen, aber Rollo bei Dir findet sich nicht mal mehr ein 747-400 Pilot zurecht.
LG
-
Hallo Oliver!
Wie meinst Du das?
ich finde bei mir alles was man braucht und innenbeleuchtung
geht erst an wenn Du eine Tür öffnest, ansonsten habe ich eine Touaregtaschenlampe. ;-))
Die weisse Fußraumbeleuchtung war gräslich,
jetzt finde ich die ok.MFG
rollo -
Hi Rollo,
Ich finde es sieht einfach super aus.
Wie hast Du denn das alles auf blau umgestellt? Vielleicht könntest Du dazu einen Beitrag unter "Technik" schreiben. Das wär super.
Auch ich würde mir überlegen, ob ich die Farbe von Weiß auf Blau ändern sollte.
Bilde wären auch super.
Besten Dank im Voraus.
-
So es sind wieder neue Bilder eingestellt. Der Dicke in Aktion und wieder ein paar schöne Innenaufnahmen.
Viel Spaß
Darkdiver:)
-
Genial, mehr Bilder.......
Da kann man doch jedes Cockpit einer 747 vergessen:D
-
Ok,ich mach morgen abend noch einige fotos.
Hier nochmal eins vom fahrerfußraum.
MFG
Roland -
Und das ist meins:
-
Tacho:
-
Mittelkonsole:
Hier stört es mich, dass die Leuchte für PDC gelb leuchtet, wenn es an ist. Müsste genau andersrum sein!
Zum Zweiten, dass die Beifahrerairbagkontrolleuchte ( ) nicht leuchtet.
-
dachte die pdc schaltet sich slebst ein, bei tempo kleiner als 20 km/h oder so ?
muss du echt den knopf drücken um das ding einzuschalten vor dem einparken ?
mfg
Eric -
Nein, die schaltet sich automatisch ein. Du kannst Sie aber in der Stadt ausschalten, sonst piept die evtl an der Ampel
Gruss
-
Hallo!
Du hast ohne Navi richtig?
Ist die blau rote beleuchtung im Kombiinstument beim R5 original
oder hast Du die umgebaut? Ist Deine Fußraumbeleuchtung auch blau?
MFG
Roland -
Zitat
Original geschrieben von darkdiver
dachte die pdc schaltet sich slebst ein, bei tempo kleiner als 20 km/h oder so ?muss du echt den knopf drücken um das ding einzuschalten vor dem einparken ?
mfg
EricHallo darkdiver,
den PDC kann man an- und ausschalten. Das ist z.B. in Waschstrassen angebracht. Und das kann man mit dieser beschriebenen Taste in der Mittelkonsole. Alles leuchtet rot, nur diese PDC-Taste leuchtet gelb. Da der PDC automatisch bei jedem Motorstart an ist, leuchtet diese Taste auffällig gelb. Deshalb müsste es in angeschaltetem Zustand rot leuchten.
Weiß jemand, ob man das irgendwie ändern kann?
-
Zitat
Original geschrieben von rollo68
eddy22Hallo!
Du hast ohne Navi richtig?
Ist die blau rote beleuchtung im Kombiinstument beim R5 original
oder hast Du die umgebaut? Ist Deine Fußraumbeleuchtung auch blau?
MFG
Roland
Das ist die Originalausführung. Beim Navi ist dies weiß, ohne Navi blau. Das schöne ist: Das wusste ich bei Bestellung des Touareg nicht. Wenn man auf Navi verzichtet, hat man nicht nur kein Navi, sondern:1. Man hat blaue Tachobeleuchtung.
2. Die Chromringe im Tacho sind aus Plastik!
3. Die MFD im Tachoinstrument ist nur monochrom und maximal auf Golf-Niveau!
Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich kein Navi bestellt habe. Das liegt aber nicht am fehlenden Navi, sondern an den Konsequenzen. Die blaue Beleuchtung gefällt mir zwar. Aber das ist eine starke Veränderung des Ambientes. Und daraufhin wurde ich nicht aufmerksam gemacht.
-
Hi Rollo,
Kannst Du mal im Technik Forum beschreiben, wie Du alles auf BLAU gestellt hast.
Auch ich würde gerne meine Fußbeleuchtung in BLAU haben.
Danke
-
Sorry, wenn ich nach einem Jahr ein Thema wieder aus der Versenkung hole, zeigt es Euch aber auch, dass ich vorher ausgiebig die Suchfunktion benutzt habe.
Mir ist aber noch nicht klar geworden, ob man nun eine Möglichkiet hat, die nächtliche Armaturenbrettbeleuchtung von weiß auf rot/blau umzurüsten. Wenn es geht, was braucht man und wer macht so etwas?
Jochen -
Hallo, bin neu hier und versuche gerade mich in diesem Forum etwas zurechtzufinden.
Ich besitze seit letzter Woche einen R5/2004 und finde das Ambiente in der Nacht echt toll, nur würde ich gerne wissen, ob schon mal wer die gelbliche Ziffernbeleuchtung beim Tacho (was mich doch ein wenig stört), gegen eine rein weisse getauscht hat, um es meiner Meinung perfekt zu machen.
Bei meinem letzten Audi war es auch weiss und das passte einfach besser zum Mitteldisplay was ja auch die Schrift in weiss anzeigt.
Interessieren würde mich der Arbeitsaufwand, Kosten und Bilder falls wer hat!
-