Der erste W12 im Forum

  • Zitat von darkdiver

    WOW :wow:

    Wenn nicht hätte ich das vollste Verständnis dafür :guru:

    Grüße
    Eric

    Wieso bis auf die paar PS mehr ist es doch das selbe Auto wie unsere auch ?!? :zwinker: :guru:

  • Zitat von Sandokahn

    Wieso bis auf die paar PS mehr ist es doch das selbe Auto wie unsere auch ?!? :zwinker: :guru:


    Hallo,

    es sind auch einige lackierte Teile mehr dran.. Und die Verbreiterungen hätten bestimmt für manche "geküsste" Trial-Stange gesorgt :D

    Kann das Kurvenlicht eigentlich auch den Steilhang runter leuchten :D

  • Hi 1220,

    Du bist mir heute morgen in der Nachtweide entgegenkommen. Hatte gerade meine Kinder in die Schule gebracht.
    Dieses Blau sticht einem sofort ins Auge. Naja, war ja auch blitze-blank der Dicke. ;)

    Viel Spaß mit dem Neuen!

  • Zitat von 1220

    Wenn der Dicke auf der Seite liegt bestimmt. :rolleyes:


    Na das wollen wir doch nicht hoffen!!

    War auch nur ein Witz.. Aber das Kurvenlicht hebt doch auch ab einem bestimmten Tempo die Leuchtweite an, oder? Also könnte es das theoretisch machen... Vielleicht im Offroad Level manuell regulieren.. Dann kommt man auch im Dunkeln alle Berge hoch und runter :rolleyes:

  • Zitat von agroetsch

    Na das wollen wir doch nicht hoffen!!

    War auch nur ein Witz.. Aber das Kurvenlicht hebt doch auch ab einem bestimmten Tempo die Leuchtweite an, oder? Also könnte es das theoretisch machen... Vielleicht im Offroad Level manuell regulieren.. Dann kommt man auch im Dunkeln alle Berge hoch und runter :rolleyes:


    Das habe ich auch so verstanden. ;)

    Zum Kurvenlicht kann ich sonst nichts weiter sagen da es im Bordbuch überhaupt nicht erwähnt wird :wand:
    Schade eigentlich. Hätte schon gerne mal gewußt wie das so funktioniert.

    Gruß Jens

  • nach meinem Wissen bekommt es die Daten über den CAN-BUS wie weit dein Lenkrad in welche Richtung eingeschlagen ist. Im Grunde die gleichen Angaben wie im Navisystem zu sehen wenn du die GPS und Höhenansicht wählst.


    Daher sollte es auch möglich sein wenn du Xenon hast diese mit dem Adaptiven Kurvenlicht zu tauschen, das Steuergerät ist im Scheinwerfer verbaut.

    Grüße
    Eric

  • Wie funktioniert das mit dem Abbiegelicht ??
    Da sehe ich noch nicht durch was da wann und warum passiert.
    Mal geht es an wenn ich den Blinker betätige mal bein Lenkeinschlag.
    Das muss auch Irgendwie mit der Geschwindigkeit zu tun haben.

    Gruß Jens