Der erste W12 im Forum
-
-
Danke
Bilder mache ich morgen.
-
Herzlichen Glückwunsch,
na denn mal her mit den Bildern.
Gruß
-
Erstmal herzlich Willkommen zu deinem W12. Das wird bestimmt eine Bereicherung hier - so viele sind ja davon in Deutschland nicht auf der Straße.
Thomas -
Zitat von Thomas TDI
Erstmal herzlich Willkommen zu deinem W12. Das wird bestimmt eine Bereicherung hier - so viele sind ja davon in Deutschland nicht auf der Straße.
Thomas
Herzlich willkommen mit dem RICTIGEN Dickschiff!Und bei uns gibt es die überhaupt nicht! Wie ist die Ausstatung dabei, ähnlich dem V8?
-
Hallo 1220,
Wahnsinn.. Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Freue mich schon auf die Bilder
-
Hallo 1220,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum wirklichen Dickschiff,
freue mich schon auf Deine Bilder und deine ersten Erfahrungen
mit dem W12 .Gruß Martin
-
Hallo
hier mal die ersten Bilder
Grüße aus MD
-
Zitat von 1220
Hallo
hier mal die ersten Bilder
Grüße aus MD
Hallo 1220,sieht gut aus.
Sind kaum auffällige Unterschiede zu erkennen. Bei Front- und Heckschürze fallen mir die schwarzen Luftgitter mit silberner Stange auf und die Endrohre sind anders, als beim V8.
Ohne Typbezeichnung am Heck ( ) ist das Fahrzeug im wahrsten Sinne des Wortes Ein Wolf im Schafspelz... Das Gesicht im hecktischen 3er BMW Drängler möchte ich sehen, wenn du Gas gibst.
Wünsche viel Spaß mit dem Fahrzeug and allzeit umsichtiges Fahren.
gruß
Heinz -
Hallo 1220,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ein absoluter Traum, hatte schon mal die Gelegenheit, einen W12 in natura zu bewundern. Die Sportsitze sind mir dabei am meisten positiv aufgefallen. Auch die Aussenfarbe finde ich spitze. Bin auch schon auf deine Berichte, wie z.B. Verbrauch, sehr gespannt.
Viel Spass damit und allzeit immer genug "Saft" in der Batterie, Stephan -
tolle Bilder - geniales Auto allein die Farbe ist ein absoluter Hingucker und sticht sofort ins Auge ( positiv gemeint ). Du wirst sicher viel Spaß mit dem Fahrzeug haben, ich mein wenn ich mit den Fahrleistungen meines R5´s schon voll und ganz zufrieden bin, wie wird das dann erst mit dir und deinem W12 sein
-
Herzlichen Glückwunsch
ein wunderschönes Auto, vor allem die Farbe
und eine tolle Innenausstattung
allzeit gute und problemfreie Fahrt und viel viel Freude daran
lg
julischa -
1220 Herzlichen Glückwunsch...
Einfach ein SUPER Auto!Ich wünsche dir, dass du mit diesem Auto sehr viele Cayenne`s Turbo, MB ML AMG, BMW X5 u.a. im Rückspiegel sehen mögest!Das wäre dan bestimmt Spaß mit einem solchen Auto(ohne Aufschrift)!Die werden aber bestimmt glotzen!
Aber das ist die Touareg-Power vom Feinsten! -
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt gibt es endlich auch halbe Benziner!
Gruß
-
Zitat von dreyer-bande
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt gibt es endlich auch halbe Benziner!
und 2/3 Benziner...gruß
Heinz -
1220 Herzlichen Glückwunsch...
hammer und
echt der hinnnnnnkkkkuuuukkkkeeerrrrr
allzeit gute fahrt und viele km ohne probleme !!! -
huch vergessen ist das kurvenlicht ???
-
-
Danke an alle für die Glückwünsche
Zitat von zaman
huch vergessen ist das kurvenlicht ???Ja ,ist genial.
Zum Anfang etwas ungewohnt wenn das Licht mit dem Lenkeinschlag mitgeht aber die Sicht ist super. Auch das Abbiegelicht ist sehr hilfreich. Schöne Erfindung.Über den Verbrauch usw. werde ich nach ein paar gefahrenen km mal was schreiben.
Grüße aus MD
-
Sorry für die möglicherweise unpassende Frage, aber da man hier in BG keinen W12 anbietet: Wieviel kostet den soeiner, damit ich weiß wovon ich träumen darf?
Danke und Grüße
Dimiter -