Kann überhaupt nicht klagen und werde den wohl auch mal wieder anschaffen, wenns Zeit ist. Bis jetzt fährt sich der an allen 4 Rädern auch schön gleichmäßig ab.
Dröhnen ab 30 km/h
-
-
Kann überhaupt nicht klagen und werde den wohl auch mal wieder anschaffen, wenns Zeit ist. Bis jetzt fährt sich der an allen 4 Rädern auch schön gleichmäßig ab.
Wie lange denkste der hebt der auf deinem? Welche Motorisierung und Luftfahrwerk?
-
Laufleistung kann ich noch schlecht was zu sagen, aber bislang auf 10.000 km gut 1 mm Profil runter. Luftfahrwerk, 262 PS.
Fahrstil eher cruisen als rasen -
Laufleistung kann ich noch schlecht was zu sagen, aber bislang auf 10.000 km gut 1 mm Profil runter. Luftfahrwerk, 262 PS.
Fahrstil eher cruisen als rasenIst deiner gechippt? Original 239 Ps?
-
Denke eher ein V6 Benziner.
-
Ist deiner gechippt? Original 239 Ps?
Denke eher ein V6 Benziner.
Nein, CR123 fährt ganz einfach einen T2 Facelift mit 262 PS TDI.
-
Ein 7P.
Dann ist klar. -
Stimmt wohl, laut Profil. Dann aber flugs in den Toaureg II Bereich - schwupps.
Wieso, Robert?
Er ist doch nicht der Fragesteller. Dieser fährt laut eigener Beschreibung in Beitrag Nr. 1 einen T1.
Also bitte wieder retour.
-
Wieso, Robert?
Er ist doch nicht der Fragesteller. Dieser fährt laut eigener Beschreibung in Beitrag Nr. 1 einen T1.
Also bitte wieder retour.
Schon erledigt!
-
So habe gesehen das ich vorne aussen Sägezahn habe und hinten stärker am inneren Reifen. Größe die aktuell drauf sind ist 275/40 R 20. Den Hankook ST mit V Profil und gröberen Profil, diesen will ich nicht mehr nehmen auch wenn der Preis günstig für diese Größe ist. Könnt ihr mir Reifenhersteller mit Profil in meiner Größe nennen die empfehlenswert sind für einen SUV und die nicht zu Sägezahn beim Touareg neigen. Am besten auch mit welchem Luftdruck ich sie fahren sollte. Fahre meistens zu zweit mit wenig Gepäck.
Gruß Marcel
-
Habe jetzt einen Satz Michelin Latitude Sport 3 angeboten bekommen. Weiß einer wie dieser Reifen auf dem Touareg ist? Neigt dieser auch zum Sägezahn oder ist das ein guter Reifen? Bitte um schnelle Antwort.
Gruß Marcel
-
Kurze Frage an euch. Würde einen Satz Michelin Latitude Sport 3 XL in 275/40 20 106Y inkl. Versand für 465€ bekommen. Der Satz ist vom Händler und 4 Jahre alt aber neu. Würdet ihr dazu raten zu dem Preis oder doch eher was anderes und neue Produktion nehmen? Bitte um schnelle Antwort.
Gruß Marcel
-
Servus,
bitte kein X-Posting in mehreren Themen und wenn man in einem Thema ist, dann bitte wenn möglich beim Thema bleiben und nicht völlig andere Dinge dann erörtern...
-
Ok sorry werd mich dran halten.
Servus,
bitte kein X-Posting in mehreren Themen und wenn man in einem Thema ist, dann bitte wenn möglich beim Thema bleiben und nicht völlig andere Dinge dann erörtern...
-