Interesse an Chrom-Panel´s??

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Dirk,
    Die Chromleisten um die Fenster weiß ich nicht..!


    Hallo!

    z.B. beim :)

    Abdeckleisten
    -7L6 853 995 7z7 alu glänzend hi li 41,18 €
    -7L6 853 996 7z7 alu glänzend hi re 41,18 €
    -7L6 853 985A 2ZZ alu glänzend vo li 41,18 €
    -7L6 853 986A 2ZZ alu glänzend vo re 41,18 €

    Fensterschachtabdeckung
    -7L6 837 475 E PRP sartinschwarz/chrom vo links aussen 32,48 €
    -7L6 837 476 E PRP sartinschwarz/chrom vo rechts aussen 32,48 €
    -7L6 839 475 E PRP sartinschwarz/chrom hi links aussen 27,26 €
    -7L6 839 476 E PRP sartinschwarz/chrom hi rechts aussen 27,26 €

    MFG
    Roland :cool:

  • Zitat von andreas

    Für alle Zweifler: :wow:

    Auch der besten Farbe für den Dicken   kann man noch
    das i-Tüpfelchen verpassen. :D

    :trinken
    andreas


    Hallo Andreas,

    nur gut das unser auch bald so toll aussieht.

  • Wie sieht es denn jetzt aus mit der Bestellung? Der Hersteller hat mich gerade angeschrieben wegen der Zeitplanung. Soviel ich weiss gibt es 12 bis 13 Interessenten.

    Alex, sollen die sich bei Dir per PN wegen der Bezahlung melden? :confused:

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo Dietmar,
    gibt es schon was Neues?
    Grüße von Stephan :zwinker:


    Von meiner Seite her kann es sofort losgehen.

    Alex müsste nur mitteilen, auf welches Konto Geld überwiesen werden muss, und sobald das Geld eingegangen ist , können wir die Bestellung losschicken (es muss sofort bei Bestellung bezahlt werden, daher mss das Geld erst eingesammelt werden).

  • Hallo Kaufinteressenten,
    Dschlei, Agroetsch und ich gehen es jetzt an. Dietmar kümmert sich wieder um die Produktion vor Ort, Armin wird die Verteilung in D-Land übernehmen und ich werde das Geld einsammeln und nach Wisconsin transferieren.
    Pro Satz wird erst mal 70,- € angesetzt; 58,- für die Panelle, 2,- für den Geldtransfer, 5,- für den Zoll und 5,- für den Versand innerhalb von D-Land. Falls Geld übrig bleibt, wird dies zurückertattet.
    Bittet meldet euch bei mir per PN wegen der Bankdaten zur Überweisung der 70,- €. Am Besten gleich die Lieferanschrift dazu, eventuell auch persönliche Übergabe in Bauschheim im Juni oder in Frankfurt im September möglich.
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,
    seit gestern läuft die Produktion vor Ort. Es sind immer noch zwei Sätze Chrom-Paneele zu je 70,-€ zu bekommen. Allerdings nur noch so lange, bis die Ware bei mir eingetroffen ist, danach werden diese anderweitig verteilt.
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Zitat von dschlei

    Wie sieht es denn jetzt aus mit der Bestellung? Der Hersteller hat mich gerade angeschrieben wegen der Zeitplanung. Soviel ich weiss gibt es 12 bis 13 Interessenten.

    Alex, sollen die sich bei Dir per PN wegen der Bezahlung melden? :confused:

    Na, hat sich anscheinend schon erledigt, hatte den Thread nicht zuende gelesen.... :o

    Eine Woche Marokko - was da so alles an einem vorbeigehen kann.... :cool:

  • Hallo zusammen,

    die Lieferung ist heute via Zoll bei mir eingetroffen. Weiterverteilung über Agroetsch spätestens in Bauschheim. Bei erhöhter Dringlichkeit bitte PN an mich.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Ist ja interessant. Die auf dem Foto abgebildeten Panele wird der Verkäufer wohl kaum verkaufen können. Die sind nämlich an meinem Wagen. Ist schon ziemlich dreist, wie einige Ebay-Verkäufer mit den Bildrechten umgehen. Ich werde dem Verkäufer mal eine Nachricht zukommen lassen! :zorn:

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Ist ja interessant. Die auf dem Foto abgebildeten Panele wird der Verkäufer wohl kaum verkaufen können. Die sind nämlich an meinem Wagen. Ist schon ziemlich dreist, wie einige Ebay-Verkäufer mit den Bildrechten umgehen. Ich werde dem Verkäufer mal eine Nachricht zukommen lassen! :zorn:

    Thomas

    Ja, wenn der auch so schön glänzt. :D :D

  • Zitat von Thomas TDI

    Ist ja interessant. Die auf dem Foto abgebildeten Panele wird der Verkäufer wohl kaum verkaufen können. Die sind nämlich an meinem Wagen. Ist schon ziemlich dreist, wie einige Ebay-Verkäufer mit den Bildrechten umgehen. Ich werde dem Verkäufer mal eine Nachricht zukommen lassen! :zorn:

    Thomas

    Na so lange er nicht deine Panele abpult zum Verkauf :D :D

    Sei doch froh, dass dein Wagen so uns Bild gesetzt wird :rolleyes:

  • Wir haben die Angelegenheit per PN per ebay geklärt. Es ist ja weder ein Kennzeichen, noch eine Person zu erkennen. Insofern nicht ganz so schlímm. Ich hätte halt nur erwartet, dass man fragt.

    Wenn ich allerdings den Preis für die Teile sehe, sollten wir noch mal 50 - 100 in den USA bestellen. Damit hätte sich der Mitgliedsbeitrag für die nächsten Jahre erledigt. :zwinker:

    Thomas