Interesse an Chrom-Panel´s??

  • Zitat von dschlei

    Ich kann versuchen, für Dich auch nen speziellen Preis auszuhandeln! Vieleicht ginge das, Dutzend Preis plus Versandkosten USA!

    Eigentlich bräuchte ich selber nur einen Satz, aber falls ich es im Juni nach Bauschheim schaffe oder spätestens Ende Juli nach Deutschland komme, kann ich die verbleibenden elf gerne persönlich ver(luft)frachten, wenn die restlichen Interessenten denn so lange warten können....

  • Zitat von Nebelkrähe

    Eigentlich bräuchte ich selber nur einen Satz, aber falls ich es im Juni nach Bauschheim schaffe oder spätestens Ende Juli nach Deutschland komme, kann ich die verbleibenden elf gerne persönlich ver(luft)frachten, wenn die restlichen Interessenten denn so lange warten können....


    Das würtde dann natürlich Portokosten reduzieren!

    also Interessenten, was ist, könnt/wollt Ihr so lange warten?

  • So, bis jetzt wollen 3 von den 12 Interssenten warten, bis Alex die Pannels kostengünstig in seinem Umzugsgepäck nach D-Land bringen kann! Was ist mit dem Rest? Bitte melden ehe ich neue Preise anfrage!

  • Zitat von dschlei

    So, bis jetzt wollen 3 von den 12 Interssenten warten, bis Alex die Pannels kostengünstig in seinem Umzugsgepäck nach D-Land bringen kann! Was ist mit dem Rest? Bitte melden ehe ich neue Preise anfrage!

    Oder ich tatsächlich umgezogen bin.... :D :D :D

    Gruß, Alex.

    :spam:

  • Hier sind die neusten Preise für die Teile (wenn 12 Sätze bestellt werden)

    Versand innerhalb der USA (nach Alex): US Dollar 865,00

    Versand an eine Anschrift in D-Land: US Dollar 920,00

    Also werden bei US Versand US Dollar 4,58 per Satz gespart!

    Lasst mich wissen was Ihr wollt!

  • Hallo Dietmar,
    ich möchte die Teile so schnell wie möglich haben, also bin ich auch mit etwas höherem Preis einverstanden. Trotzdem füge ich mich natürlich dem Mehrheitsbeschluss. Wie sieht das denn bei beiden Varianten mit dem Zeitfenster aus? Braucht ihr Hilfe bei der Abwicklung in D-Land?
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo Armin,

    kann ich dir nur empfehlen. Die blanken passen super zum Chrompaket. Sieht aus, als wären sie vom Werk aus da dran gewesen. Vor der Demontage hätte ich allerdings auch bammel. Vielleicht kannst du die darunterliegenden schwarzen Blenden ja mit entfernen. Dann musst du dir zwar neue kaufen. Das geht aber bestimmt bedeutend schneller.

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Hallo Armin,

    kann ich dir nur empfehlen. Die blanken passen super zum Chrompaket. Sieht aus, als wären sie vom Werk aus da dran gewesen. Vor der Demontage hätte ich allerdings auch bammel. Vielleicht kannst du die darunterliegenden schwarzen Blenden ja mit entfernen. Dann musst du dir zwar neue kaufen. Das geht aber bestimmt bedeutend schneller.

    Thomas

    Da stellt sich doch gleich die Frage, ob man die schwarzen Blenden nicht gleich verchromen lassen sollte? Denke mir, dass dies die beste Optik garantieren würde.

  • Zitat von nachbar

    Da stellt sich doch gleich die Frage, ob man die schwarzen Blenden nicht gleich verchromen lassen sollte? Denke mir, dass dies die beste Optik garantieren würde.



    Noch besser???? Ne, im Ernst: Das wäre wahrscheinlich schweineteuer und der Effekt ungefähr der gleiche. Außerdem: Die Dinger sind aus Kunststoff.

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Noch besser???? Ne, im Ernst: Das wäre wahrscheinlich schweineteuer und der Effekt ungefähr der gleiche. Außerdem: Die Dinger sind aus Kunststoff.

    Thomas

    Bei den meisten Fahrzeugen, und ich nehme an, dass das beim Dicken auch so ist, bestehen die schwarzen Blenden aus einem Plastikteil, das mit einer hochglänzenden 3M Foilie kaschiert ist. Das Teil selbst wird mit Trim-Adhesive auf die rohe, grundierte Metallstruktur aufgeklebt. Aus diesem Grunde dürfte es schwierig sein, es Verchromen zu lassen, da das Verchromen von Plastik relativ aufwendig ist, und sich nur in Großserien rentiert.

  • Natürlich kann ich warten, da mein T noch in Bestellung ist. Und auch ich beuge mich natürlich dem Mehrheitsbeschluss.

    Wenn man es aber mal beim jetzigen EUR/USD-Kurs von 1,2958 betrachtet, sind EUR 3,55 für den Transport nach "Good old Germany" nicht viel. Auch die Panels selbst sind mit EUR 55,63 echt super günstig.



    Allein schon um Nebelkrähe bei seinem Umzug nicht noch mit 20kg Edelstahl zu belasten, plädiere ich dafür die Panel's zu versenden.



    Gruss
    911er

  • Wo er Recht hat, hat er Recht!

    An den paar Euros soll´s nun wirklich nicht liegen. Der Preis ist doch super!
    Genügend Leute müßten doch jetzt auch zusammen sein.
    Ich richte mich auch gerne nach der Mehrheit, nur was ist z.Z. die Mehrheit?

    Können wir vielleicht eine Deadline setzen, um in der Angelegenheit zu einem Ergebnis zu kommen?
    Wenn ich wüßte, wie man eine Umfrage einstellt würde ich das ja gerne machen!

    :confused: :rolleyes:

    Vielleicht könnte das ja jemand in Angriff nehmen!


    Viele Grüße
    micha

  • Grundsätzlich interessieren mich die Panels schon, jedoch müsste ich das original Chrompacket ersteinmal haben.

    Wo bekomme ich eines?

    Gruß Dirk

  • Zitat von dirk07

    Grundsätzlich interessieren mich die Panels schon, jedoch müsste ich das original Chrompacket ersteinmal haben.

    Wo bekomme ich eines?

    Gruß Dirk


    Hallo Dirk,

    den Chromgrill und die Chromleisten für den Schweller gibt es bei ebay, letzteres aber i.d.R. nur in den USA. Die Chromleisten um die Fenster weiß ich nicht..!