Interesse an Chrom-Panel´s??

• Zitat von darkdiver

Danke, sehr gut, ich würde aber gerne aus der Nähe mal einen Blick darauf werfen, also wie weit stehen die ab etc.

Grüße
    Eric

Ich habe es mir in Bauschheim sehr genau angesehen, die Teile stehen
    nicht merklich ab, schließen gut mit den Chromfensterleisten ab.
    Man sieht nicht, dass sie aufgeklebt sind. Sieht genau so aus,
    wie beim hässlichen Entlein Cayenne.

Gruß
    andreas

• Zitat von darkdiver

Danke, sehr gut, ich würde aber gerne aus der Nähe mal einen Blick darauf werfen, also wie weit stehen die ab etc.

Grüße
    Eric

Hallo Eric,

natürlich stehen die mehr ab als wenn sie nur als Folie aufgeklebt wären. Das fällt aber wirklich überhaupt nicht auf. Die anderen Chromleisten an deinem Fahrzeug sind ja auch nicht bündig.

Ich bin sehr froh, dass ich die Leisten dran habe. Die Qualität ist super und zur Optik habe ich mich ja schon geäußert.

Thomas

• Hallo Zusammen,

Also dschlei & Thomas TDI's Bilder haben mich überzeugt plus das e-mail von Jamesbond

bin also auch dabei NATÜRLICH wenn es gestatte ist !!! ich hoffe es gibt keine probleme weil ich aus der SCHWEIZ kome ??? :guru:

Und hoffe das ich die Chrom - panles vor meinem bestellten T'reg (ca. KW 28) in empfang
    nehmen kann.

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

• Das wären dann 11 Interssenten. Sobald wir 12 zusammen haben, werde ich erneuert nach dem Preis Fragen. Ich neheme an, dass es soviel wie letztes Mal kosten wird, aber ich will auf Nummer Sicher gehen!

• Zitat von vmangana

..ich hoffe es gibt keine probleme weil ich aus der SCHWEIZ kome ??? :guru:

Hallo,

ich hoffe nicht.. so lange nicht wieder ALLE in die Schweiz gehen :rolleyes:

Ich kann halt nur nicht für 4 Euro in die Schweiz versenden, da wäre eine deutsche Alternativadresse besser!!

• Hallo Zusammen,

Habe ein e-mail erhalten von dreyer-bande das ich evt. seine Chrom-Panel haben könnte

Ich hoffe das es keine Probleme deswegen gibt ?? wenn ja lass ich die finger davon

Ich war wieder mal zu voreilig .............. Sorry :guru:

Grüsse

• vmangana
    Vorschlag: mein Büro ist 1,5 Std. von Zürich entfernt. Könnte Dir die
    Panels vorbeibringen. Ausserdem wollte ich Adrian in Klosters besuchen.
    Wäre wieder ein Grund mehr in die Schweiz zu fahren.
    Schreib mal per PN wie Du das findest.

• Zitat von Xapathan

vmangana
    Vorschlag: mein Büro ist 1,5 Std. von Zürich entfernt. Könnte Dir die
    Panels vorbeibringen. Ausserdem wollte ich Adrian in Klosters besuchen.
    Wäre wieder ein Grund mehr in die Schweiz zu fahren.
    Schreib mal per PN wie Du das findest.

Hallo,

und ich könnte dir (Xapathan) die Panels nach Frankfurt bringen :D

• Zitat von darkdiver

also dann opfere ich mich für die 12 ! :zwinker:

Da es nun sein könnte, das vmangana abspringt, sind wir halt wieder bei 11 angelangt!

Ist Nummer 12 noch irgentwo in Wartestellung?

Nummer 12, bitte vortreten und melden! :Applause:

• Hallo,

dann werde ich mich mal mit meinen Angebot die Panels abzugeben zurückhalten.
    Es könnte ja auch sein, dass beim nächsten Face-Lifting die Panel zum Chrompaket gehören.

Also lege ich sie erstmal in den Kühlschrank.

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

Es könnte ja auch sein, dass beim nächsten Face-Lifting die Panel zum Chrompaket gehören.

Gruß

Dietmar, ist das gut für den Kleber, was Hannes da macht - rein in den Kühlschrank, raus aus dem Kühlschrank, wieder rein in den Kühlschrank...?!? :zwinker: :D :D

:spam:

Alex.

P.S.: Je öfter ich die Panels sehe, desto geneigter bin ich, auch welche zu nehmen, vor allem weil sie sich gut an meinem schwarzen Dicken machten. Aber da sie mir im Falle einer positiven Entscheidung hier in den PSA zugestellt würden, könnte ich das Duzend so oder so nicht voll machen....

• Zitat von Nebelkrähe

Dietmar, ist das gut für den Kleber, was Hannes da macht - rein in den Kühlschrank, raus aus dem Kühlschrank, wieder rein in den Kühlschrank...?!? :zwinker: :D :D

:spam:

Alex.

P.S.: Je öfter ich die Panels sehe, desto geneigter bin ich, auch welche zu nehmen, vor allem weil sie sich gut an meinem schwarzen Dicken machten. Aber da sie mir im Falle einer positiven Entscheidung hier in den PSA zugestellt würden, könnte ich das Duzend so oder so nicht voll machen....

Das rein und raus kann natÌrlich bei dem Kleber zu Erkältungserscheinungen führen, was sich dann darin zeigt, dass die flüssigen anteile an den Ecken heraus-ozen (ich kann mich leider nicht mehr an das deutsche Wort erinnern, daher in Neudeutsch - halb deutsch und halb englisch). aber das kann man dann docj mit den guten Tempotaschentüchern wegwischen, halt bleibt der Kleber dann nur etwas geschwächt!

Ich kann versuchen, für Dich auch nen speziellen Preis auszuhandeln! Vieleicht ginge das, Dutzend Preis plus Versandkosten USA!

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

Gruß

Sind es dann wieder 12? Kann ich für 12 eine Preisanfrage machen?