Interesse an Chrom-Panel´s??

  • Hi Dietmar (dschlei)!

    Zitat

    Was war dann Adrinas Funktion dabei?

    Zuerst mal: Adrian! Adrina tönt so weiblich... :zwinker:

    Meine Funktion war folgende:
    Ich habe mich geopfert und die Panels mal auf gut Glück bestellt, damit wir rausfinden wie gut die Teile sind. Danach habe ich die Bestellung koordiniert. Damit die Abwicklung einfacher geht und weil erwartungsgemäss die meisten Bestellungen aus Deutschland eintreffen würden, habe ich mit Jamesbond vereinbart, dass die Geldabwicklung über den Shop laufen soll (sonst hätte jeder Deutsche zuerst in die Schweiz überweisen müssen, was mit Kosten verbunden gewesen wäre die ich nicht unter Kontrolle gehabt hätte). Nachdem ich die Bestellung koordiniert und mit agroetsch sowie Jamesbond abgestimmt hatte, hast Du das Geld bekommen. Danach wurden die Teile leider statt nach D in die Schweiz zu Stoeff geliefert. Hat wieder Hölle Geld gekostet. Ich habe die Teile bei Stoeff abholen lassen, habe ihm die Zollgebühren bezahlt und die Panels zu agroetsch geliefert (auch auf meine Kosten). Die Feinverteilung hat dann agroetsch erledigt.

    Greez
    Adrian

  • Zitat von dschlei

    Hannes, dann leg die Teile mal schon in den Kühlschrank (kühl und trocken aufbewahren), oder die Teifkühltruhe, da der Kleber sich nicht vernetzen kann (wenn der nötige Anpressdruck und die exklusion von Sauerstoff nicht gegeben ist), und altert und an Adhesionskraft verliert! Wenn Du zu lange wartest, und die Dinger auch noch sommerlich warm werden läßt, kannst Du die am ende wirklich nur noch als komisch geformte Rasierspiegel verwenden (sind aber bruchfest im Vergleich zu normalen Spiegeln :D ).


    Hallo Dietmar,
    danke für den Hinweis!

    Die Panells kommen sofort in den Kühlschrank.

    Gruß

  • Zitat von TDI-Junkie

    Hi Dietmar (dschlei)!


    Zuerst mal: Adrian! Adrina tönt so weiblich...
    Meine Funktion war folgende:
    Ich habe mich geopfert und die Panels mal auf gut Glück bestellt, damit wir rausfinden wie gut die Teile sind. Danach habe ich die Bestellung koordiniert. Damit die Abwicklung einfacher geht und weil erwartungsgemäss die meisten Bestellungen aus Deutschland eintreffen würden, habe ich mit Jamesbond vereinbart, dass die Geldabwicklung über den Shop laufen soll (sonst hätte jeder Deutsche zuerst in die Schweiz überweisen müssen, was mit Kosten verbunden gewesen wäre die ich nicht unter Kontrolle gehabt hätte). Nachdem ich die Bestellung koordiniert und mit agroetsch sowie Jamesbond abgestimmt hatte, hast Du das Geld bekommen. Danach wurden die Teile leider statt nach D in die Schweiz zu Stoeff geliefert. Hat wieder Hölle Geld gekostet. Ich habe die Teile bei Stoeff abholen lassen, habe ihm die Zollgebühren bezahlt und die Panels zu agroetsch geliefert (auch auf meine Kosten). Die Feinverteilung hat dann agroetsch erledigt.

    Greez
    Adrian


    Wunderbar erklärt, Adrian :guru: :guru:

    ............ wenn ich jetzt weiß, was Dietmar aus Amerika alles nicht weiß, weiß ich, dass wir "Europäer" die Aktion ganz gut hingekriegt haben (wohl leider auch auf Deine Kosten)

    LG
    james

  • Zitat von jamesbond

    Wunderbar erklärt, Adrian :guru: :guru:

    ............ wenn ich jetzt weiß, was Dietmar aus Amerika alles nicht weiß, weiß ich, dass wir "Europäer" die Aktion ganz gut hingekriegt haben (wohl leider auch auf Deine Kosten)

    LG
    james


    Und da ich jetzt auch weiß, was ich vorher nicht wußte, können wir solche Fehler beim nächsten Mal vermeiden! Sofern es ein nächstes Mal gibt!

    Danke an alle die dabei mitgeholfen haben, meine durch nicht Wissen bedingten Fehler weise ausgebügelt haben! :guru: :Applause:

  • Vielleicht hatte ich es schon mal erwähnt, aber ich möchte es gerne noch mal wiederholen - auch wenn ich kein Interesse an den Panels habe, bei der finanziellen Abwicklung kann ich auch helfen: Von hier aus kann ich via Paypal den Lieferanten bezahlen und wickele dann mit dem Shop (James) den Ausgleich zum aktuellen Mittelkurs über mein deutsches Konto ab. Damit blieben euch lästige Auslandsüberweisungen erspart.

    Alex.

  • Zitat von Nebelkrähe

    Vielleicht hatte ich es schon mal erwähnt, aber ich möchte es gerne noch mal wiederholen - auch wenn ich kein Interesse an den Panels habe, bei der finanziellen Abwicklung kann ich auch helfen: Von hier aus kann ich via Paypal den Lieferanten bezahlen und wickele dann mit dem Shop (James) den Ausgleich zum aktuellen Mittelkurs über mein deutsches Konto ab. Damit blieben euch lästige Auslandsüberweisungen erspart.

    Alex.


    Wenn Du das so machen willst? Lassen wir mal sehen, wer denn a;;es etwas will für den Preis. :confused:






  • Meine Herren,

    das ganze war im wahrsten Sinne des Wortes eine Glanzleistung - "deutsch-schweizer-amerikanischer Art":guru: :Applause:

    Nun, wie soll es denn jetzt mit der 2. Bestellung weiter gehen? Inzwischen sind es ja nach Edwin´s weiterer Bestellung 9 Personen. Sollen wir noch warten bis wir wieder 12 Personen beeinander haben, oder schon jetzt "zuschlagen"?

    Ich bin bereit, sagt mir eine Kto.-Nr. und los geht´s.....:D


    Viele Grüße
    micha


    PS. Adrian, wird Zeit, dass man sich mal persönlich kennen lernt!

  • Falls wir doch noch die 12 Personen voll bekommen wollen!

    Kann jemand das Abstimmungstool erneut öffnen und Edwin und mich nachtragen!?
    So würde es ein wenig übersichtlicher und auch leichter für weitere Interessenten!

    Viele Grüße
    micha

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Dietmar,
    danke für den Hinweis!

    Die Panells kommen sofort in den Kühlschrank.

    Gruß



    Hallo Hannes,

    mach Sie dran!!!

    Sobald besseres Wetter ist, mache ich noch mal ein paar Fotos - die werden dich ganz sicher überzeugen! Bis dahin habe ich bestimmt auch schon die Endrohre drauf. Dann ist er einfach perfekt!

    Thomas

  • Also da die Diskussion scheinbar noch nicht abgeschlossen ist bekunde auch hiermit verbindlich mein Interesse.


    Obwohl ich noch auf meinen T-Reg warten muss erhöhe ich schon mal die Vorfreude :zwinker: und kaufe alles zusammen was ich dran haben will.

    Ich nehme also einen Satz !!!!

  • Zitat von 911er

    Also da die Diskussion scheinbar noch nicht abgeschlossen ist bekunde auch hiermit verbindlich mein Interesse.


    Obwohl ich noch auf meinen T-Reg warten muss erhöhe ich schon mal die Vorfreude :zwinker: und kaufe alles zusammen was ich dran haben will.

    Ich nehme also einen Satz !!!!


    Können die Neuinteressenten noch mit in die Abstimmung rein? So viel ich weiss, habne wir nun 10 Interssenten! Stimmt das? :confused:

  • Ich frage mich wirklich:

    Ist es denn so problematisch die Umfrage wieder zu aktivieren bzw. zu verlängern, oder ist das noch keinem aufgefallen????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Da es in der Zwischenzeit ja bereits 10 Bestellungen gibt, könnte man u.U. noch ein paar Tage dranhängen und es werden vielleicht doch noch 12 Personen!

    Viele Grüße
    micha

  • Ich kann leider nicht dazu gezählt werden, da meine Teile nicht in dem Versand eingeschlossen werden. Also fehlen noch 2 Interessenten!