Ich möchte hier mal - für die noch Unschlüssigen - eine Lanze für die Chrom-Panels brechen. Habe sie heute montiert und kann nur sagen: absolut super!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. ebenfalls absolut in Ordnung.
Fotos werde ich machen, sobald bei uns das Wetter wieder besser ist. Zur Zeit absolutes Schmuddelwetter - dementsprechend sieht der Wagen schon nach einem Tag Betrieb aus.
Übrigens: Nach dem Facelift umfasst das Chrompaket ab Werk bestimmt auch die B- und C-Holme!
Thomas
Interesse an Chrom-Panel´s??
-
-
Ich werde noch bis Sonntag warten, und werde mich dann an den Hersteller wenden, und anfragen, was die Pannels kosten würden bei der Anzahl von Interessenten, die dann dabei sein wollen!
-
. . . na dann schau mer mal, wer das günstigere Angebot macht!
gk
-
Hier ist leider wieder -Wetter, muss die
Montage noch etwas verschoben werden, bis
es den Dicken mit den Panels in der richtigen Farbkombination gibt. -
zack und wech
-
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Ruedi,
dann kommst Du ja nackt nach Deutschland.
Meine liegen allerdings auch noch auf dem Wandschrank.:D
Gruß
War doch die Tage schon über 10°! Die restlichen 5° habe ich dadurch erzeugt, dass ich die Dinger kurz auf die Heizung gelegt habe. Hält prima und sieht hammermäßig aus!
Thomas -
Zitat von Thomas TDI
War doch die Tage schon über 10°! Die restlichen 5° habe ich dadurch erzeugt, dass ich die Dinger kurz auf die Heizung gelegt habe. Hält prima und sieht hammermäßig aus!
Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank für das Foto. Leider ist es keine Seitenaufnahme.
Vor dem von Dir geschilderten "hammermäßig" habe ich nämlich so meine Bedenken.
"Hammermäßig" überladen?.
Gruß -
Ich mache demnächst nochmal bessere. Überladen ist das definitiv nicht!!!
Thomas
-
Die Preisanfrage ist raus (7 Sätze), und ich werde dien Quotierten Preis einstellen.
-
Wenn´s denn noch nicht zu spät ist....????
Ich wäre als Nummer 8 auch dabei!
Vielleicht geht da ja noch etwas. Würde mich freuen wenn es noch klappen würde!:)
Viele Grüße
micha -
Hei Thomas!
Sieht wirklich hammermässig aus! Congrats!
Micha899:
Nimm die Dinger, ich habe sie seit Weihnachten drauf und möchte sie nicht missen. Ohne sieht der T irgendwie nackt aus. Und mit Shadowblue ist es eh die beste Kombination!
Greez
Adrian -
Darf es noch eine Nr. 9 sein ?
Ich hätte sie auch gerne, würde sogut zu meinen Spiegelkappen passen.
-
Hallo Adrian,
ich bin z.Z. nicht "nackt".....:D
Ich hatte mir, bevor hier die große Aktion lief, von meiner Folienfirma die B/C Säule mit Chromfolie bekleben lassen und als Schutz die durchsichtige Steinschlagfolie drüber machen lassen.
Irgendwie gefällt mir es jetzt aber nicht mehr so!
Bilder hierzu habe ich sogar bereits eingestellt ( Chrome-Trimmline, Beitrag Nr. 22 ) https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…21&page=7&pp=40
Viele Grüße in die Schweiz
micha
Zitat von TDI-JunkieHei Thomas!
Sieht wirklich hammermässig aus! Congrats!
Micha899:
Nimm die Dinger, ich habe sie seit Weihnachten drauf und möchte sie nicht missen. Ohne sieht der T irgendwie nackt aus. Und mit Shadowblue ist es eh die beste Kombination!
Greez
Adrian -
Hallo Edwin/Micha,
kann es sein, dass euch die Live-Vorführung in Bauschheim überzeugt hat
Es geht eben noch schicker als schick!!!
-
So Leute
Ich habe gerade vom Hersteller das Angebot für 8 (acht) Pannels bekommen!
Es sind genau 610 US Dollar (inclusive Versandkosten) zu einer Zentralstelle in Europa. Von da aus kämen dan noch die lokalen Kosten drauf.
Die Lieferzeit wäre 5 - 6 Arbeitstage nach Eingang der Bestellung.
Das heisst nun, wenn wir 12 zusammen bekommen, wird der Preis etwas geringer.
Jemand müßte wieder vortreten und das Geld einsammeln und an mich überweisen (beim letzten Mal war es ein Banker, der die Überweisung kostenfrei machen konnte), und es müßte auch ein zentraler Empfgänger gefunden werden, der die Weiterverteilung machen könnte.
Der Hersteller liefert nur gegen PayPal Bezahlung, und daher muss ich es über mein PayPal Konto abwickeln. Ivch bin daher wieder willig, Euer Mann in den USA zu sein.
-
Zitat von dschlei
Jemand müßte wieder vortreten und das Geld einsammeln und an mich überweisen (beim letzten Mal war es ein Banker, der die Überweisung kostenfrei machen konnte), ..............Das letzte Mal war es das Shopkonto, und die Überweisung kostet 7,50 €
................ irgendwie wunderte ich mich schon, warum du mir so zögerlich auf die Nachfrage nach dem Geldeingang geantwortet hast.................. aber das Geld kam ja aus Europa, von wem ist euch da drüben wahrscheinlich egal.
LG
james -
Zitat von agroetsch
Hallo Edwin/Micha,
kann es sein, dass euch die Live-Vorführung in Bauschheim überzeugt hat
Es geht eben noch schicker als schick!!!Hallo Armin,
mag sein!
Trotzdem bleiben meine zunächst auf dem Regal liegen.
Der Dicke soll erstmal ein Original bleiben.
Vielleicht ändert sich das ja mit dem nächsten Face-Lifting?;)
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Armin,
mag sein!
Trotzdem bleiben meine zunächst auf dem Regal liegen.
Der Dicke soll erstmal ein Original bleiben.
Vielleicht ändert sich das ja mit dem nächsten Face-Lifting?;)
GrußHannes, dann leg die Teile mal schon in den Kühlschrank (kühl und trocken aufbewahren), oder die Teifkühltruhe, da der Kleber sich nicht vernetzen kann (wenn der nötige Anpressdruck und die exklusion von Sauerstoff nicht gegeben ist), und altert und an Adhesionskraft verliert! Wenn Du zu lange wartest, und die Dinger auch noch sommerlich warm werden läßt, kannst Du die am ende wirklich nur noch als komisch geformte Rasierspiegel verwenden (sind aber bruchfest im Vergleich zu normalen Spiegeln ).
-
Zitat von jamesbond
Das letzte Mal war es das Shopkonto, und die Überweisung kostet 7,50 €
................ irgend wunderte ich mich schon, warum du mir so zögerlich auf die Nachfrage nach dem Geldeingang geantwortet hast.................. aber das Geld kam ja aus Europa, von wem ist euch da drüben wahrscheinlich egal.
LG
jamesAch so war das gegangen! Hatte ich nicht richtig mitbekommen! Was war dann Adrinas Funktion dabei?
-