Interesse an Chrom-Panel´s??

  • Wer möchte noch Chrom-Panel´s für B- und C-Säule aus einer 2. Sammelbestellung ??? 23

    1. ja, ich habe Interesse (5) 22%
    2. nein (18) 78%

    Es gibt noch einige User, die bei einer weiteren Sammelbestellung der Chrom-Verkleidung B- und C-Säule "einsteigen" würden.

    Bitte Interesse in Umfrage kundtun.

    LG
    james

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo, ich bin auch sehr interessiert. Grüße von Stephan

    Können die Interessenten den bitte mal bei der Abstimmung mitmachen und einen der Radio Buttons drücken?

    :Applause:

  • Zitat von dschlei

    Können die Interessenten den bitte mal bei der Abstimmung mitmachen und einen der Radio Buttons drücken?

    :Applause:

    Oder einer der Moderatoren einfach den entsprechenden Technikthread in diesen Abstimmungsthread überführen, dann muß Dietmar die Interessenten nicht mehr an verschiedenen Stellen zusammensuchen.... :guru: :guru: :guru:

  • Zitat von dschlei

    Jetzt brauchen wir nur noch sechs andere Interessenten und einen Banker, und es kann wieder losgehen! :Applause:


    Hallo Dietmar,
    müssen es unbedingt 12 Besteller sein, da sehe ich ja kaum noch Chancen bis übermorgen? Ich möchte die Teile unbedingt haben.
    Grüße nach Wisconsin, Stephan

  • Zitat von dschlei

    Jetzt brauchen wir nur noch sechs andere Interessenten und einen Banker, und es kann wieder losgehen! :Applause:

    Wenn sich kein Banker finden sollte, kümmere ich mich auch gerne um den Transfer - auch wenn ich meinem Dicken nicht den Indianer-Look verpassen möchte.... :zwinker:

    Laßt mich wissen, ob ich behilflich sein kann.

    Alex.

  • Zitat von Nebelkrähe

    Wenn sich kein Banker finden sollte, kümmere ich mich auch gerne um den Transfer - auch wenn ich meinem Dicken nicht den Indianer-Look verpassen möchte.... :zwinker:

    Laßt mich wissen, ob ich behilflich sein kann.

    Alex.


    Indianer Look?? Fangt ihr da drüben jetzt auch schon an Cheyenne mit Cayenne zu verwechseln..? Oder war das eine gezielte Provokation :rolleyes:

    Die wenigsten Leute in meinem Bekanntenkreis sind in der Lage dieses Porsche-Automobil korrekt zu benennen. Mein Favorit hierbei ist natürlich "Chayenne" :wand:

  • Zitat von agroetsch

    (...)Die wenigsten Leute in meinem Bekanntenkreis sind in der Lage dieses Porsche-Automobil korrekt zu benennen. Mein Favorit hierbei ist natürlich "Chayenne" :wand:


    Wenn ein Großteil einer Nation jahrzentelang den Pfeffer falsch ausspricht:

    [Schai:jenn]

    hat dann mit einem Auto, welches gleich geschrieben wird, natürlich so seine Probleme.

    Die gleichen Leute geben sich im Urlaub dann aber voll international und jetten in die DomRep oder nach Cancun. Mann sbricht dord ya deudzch' - ole.

    :D
    Heinz

  • Zitat von dschlei

    Jetzt brauchen wir nur noch sechs andere Interessenten und einen Banker, und es kann wieder losgehen! :Applause:


    Hallo,
    natürlich kann die finanzielle Abwicklung, wie beim letzten Mal, über das Shopkonto durchgeführt werden.
    Das Geld kam ja gut in P.S.A. an.

    LG
    james

  • Zitat von agroetsch

    Indianer Look?? Fangt ihr da drüben jetzt auch schon an Cheyenne mit Cayenne zu verwechseln..? Oder war das eine gezielte Provokation :rolleyes: (...)

    Klar - was meinst Du was hier los wäre, wenn man einen der größeren Stämme einfach mit einem Paprikagewächs verwechseln würde.... :zwinker:
    Ich mag das Wortspiel trotzdem, vor allem weil so viele den Pfeffer falsch aussprechen. :D
    Aber das ist ja auch mit Lamborghini, Gnocchi, Pizza Quattro Stagioni oder Pinot Grigio so - um nur mal ein paar Beispiele aus der italienischen Sprache zu wählen. Und wie hieß diese spanische Insel im Mittelmeer mit Doppel-L noch gleich?! :cool:

    Und bitte, wer meinen Kommentar persönlich genommen haben sollte, möge mir verzeihen, es war nur Spaß. :guru:

    Alex.

  • Zitat von jamesbond

    Hallo,
    natürlich kann die finanzielle Abwicklung, wie beim letzten Mal, über das Shopkonto durchgeführt werden.
    Das Geld kam ja gut in P.S.A. an.

    LG
    james


    Was kosten die Panel's denn?

    Hau ich habe gesprochen :D

  • Zitat von Jens

    Was kosten die Panel's denn?


    Die Letzten haben 69,- € pro Satz gekostet (inkl. Nebenkosten und Versand). Die Endabrechnung ist aber noch nicht erfolgt.


    Eine "neue" Sammelbestellung muss abhängig von Menge, Versand- und Nebenkosten neu kalkuliert werden.

    LG
    james

  • Tach,
    werde meine (noch verpackten) Panels aus der ersten Bestellung Anfang April verkaufen(für besagte 69,00Euro).
    Werde es dann hier unter Suche/Biete nochmals einstellen, für denjenigen der es nicht erwarten kann.....! Nu´konzentriere ich mich erst mal auf Urlaub!
    Gruß
    borko

  • Zitat von Borko38

    Tach,
    werde meine (noch verpackten) Panels aus der ersten Bestellung Anfang April verkaufen(für besagte 69,00Euro).
    Werde es dann hier unter Suche/Biete nochmals einstellen, für denjenigen der es nicht erwarten kann.....! Nu´konzentriere ich mich erst mal auf Urlaub!
    Gruß
    borko


    Hallo borko,

    warte damit bitte bitte bitte bis wir 12 Stück zusammen haben. :zwinker:
    Vielen :guru: :guru: :guru: und schönen Urlaub.

  • . . . ich habe mal rumgefragt und jemand in D gefunden, der die polierten Edelstahl-Panels für den Big-T fertigen würde.
    Das Problem ist im Augenblick der Kleber. Die Dinger sollen ja auch halten. Hierzu würde die genaue Bezeichnung des, in der USA-Version verwendeten 3M-Kleber hilfreich sein!?

    Da ist doch jemand aus dem Forum bei 3M beschäftigt??? :D

    Der D-Preis sollte unter 69 Eus pro Satz liegen!

    Wenn ich Genaues weiss, melde ich mich wieder . . . .

    gk

  • Zitat von gknechtel

    . . . ich habe mal rumgefragt und jemand in D gefunden, der die polierten Edelstahl-Panels für den Big-T fertigen würde.
    Das Problem ist im Augenblick der Kleber. Die Dinger sollen ja auch halten. Hierzu würde die genaue Bezeichnung des, in der USA-Version verwendeten 3M-Kleber hilfreich sein!?

    Da ist doch jemand aus dem Forum bei 3M beschäftigt??? :D

    Der D-Preis sollte unter 69 Eus pro Satz liegen!

    Wenn ich Genaues weiss, melde ich mich wieder . . . .

    gk


    Bedenke bitte, dass die 69€ inklusiv Versand sind!

    Hier ist die Kleber Info

    Das Produkt PT1110 ist bei den folgenden Händlern zu beziehen:

    Fa. Stahlgruber Otto Gruber GmbH & Co.
    Margot-Kalinke-Str. 3
    Euro Industriepark
    80939 München
    Tel: 01805 - 78 24 54


    Fa. Johannes J. Matthies GmbH & Co.
    Hammerbrookstr. 97
    20097 Hamburg
    Tel: 040 - 237 21- 0