Ich bin nach 15 Jahren vom Touareg auf den X4 umgestiegen.
Bin ja auch im Herzen neben VW ein dicker BMWler....aber X4 geht im Inneren doch mehr in Richtung Tiguan IMHO....wahrscheinlich mit einem noch bescheidenerem Kofferraum als ein aktueller X6, oder? Natürlich sind die Dinger ein gutes Stück billiger....sind ja auch ne andere Klasse....aber ja, die neuen X3 und X4 sind schon ziemlich nett!
Für mich(ein kleines Problemchen) ist die Heckansicht des aktuellen facegelifteten X4....ich denk irgendwie immer aufn ersten Blick, das ist so eine neue Version dieser Mercedes X6 Kopie(GLE heissen die glaube)....aber ansonsten ist das Dingen als Zweitgeschoss für mich ne Überlegung wert, wenn ich dem Frauchen dafür ihren Kia Sorento abschwatzen kann und sie stattdessen mit dem Touareg fährt.
manuelle Heckklappe bei einer 90k Karre ist nicht nachvollziehbar, ebenso kein DAB. Viel Plastik
liest sich fast wie Meiner....nur hat Der grob die Hälfte gekostet
Im Ernst...bei nem 90k Treg muss die Austattung schon ordentlich was Bieten. Es geht aber auch bestens ohne Keyless Go oder elektrische Kofferraumklappe(aus eigener Erfahrung). DAB, es gäbe da auch verschiedenste Möglichkeiten der Nachrüstung, soweit ich mich erinnere.
Gruß
Silvoi