Der Taunus grüßt das TF und den Rest der Welt

• Hi TF
    bin seit Anfang Februar des Jahres stolzer Besitzer eines Terrain Tech mit EZ 3/2017 und lediglich seinerzeit gut 6400 km; wegen geplanter Langzeitreise zunächst einmal durch unser schönes Europa wurde das Teil in Zwenkau von Tanja & Fritz Kayser - OFFROAD Kayser- etwas modifiziert und an geänderte Anforderungen angepasst.
    Konkret gab es u.a. Bilstein-GasdruckSD (ca. + 5 cm Höhe), Originalfelgen mit 265/65 R 18 AT³ Discoverer von Cooper (nochmals ca. + 3cm - somit insgesamt sehr gute Bodenfreiheit erreicht), komplette Hohlraum- und Unterbodenschutzversiegelung, einen Alu-Unterfahrschutz von Sheriff, IBS-system, Kühl- und Gefrierbox, entfernte Rückbank zwecks Nutzung eines Ladebodens, Rhino-Rack Dachsystem usw. usw.
    Wer Infos möchte, kann sich gerne melden.

Ach ja....zu meinem kürzlichen 60ten haben mir nette Menschen eine original Espressomaschine für den Dicken geschenkt - Betrieb logischerweise über den Bordstrom.

So long und allzeit gute Fahrt

• Hallo Eschenhahner,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Vielleicht stellst du uns deinen umgebauten Dicken mit ein paar Bildern näher vor und einen Reisevorschlag hätte ich auch noch: klick :top:

Grüße von Stephan :winken: