Hi,
mein T-Reg startet schlecht. Das erste mal orgelt er bis zum Timeout, ab dem zweiten mal springt er widerwillig an.
Dann läuft er etwa 10-15 Sekunden und geht wieder aus.
Wenn man drin sitzt, fühlt es sich an, wie anfahren mit zu wenig gas (Ist ein Automatik, und steht noch)
Ich habe die Benzinpumpe im Verdacht, und bräuchte dazu mal die Hilfe eines Besitzers mit 2003er Touareg mit Gas-Umbau (idealerweise auch noch Prins).
Evtl denke ich aber zu eng, und man kann die Frage auch generell beantworten:
Wird bei Gas-Betrieb die Benzinpumpe abgeschaltet, und kommt bei euch vorne am Testventil auch erstmal Luft? (bzw. gar nix, wenn Motor auf Gas läuft)?
Wenn mein Motor auf Benzin läuft (in jenen 10-15 Sekunden) und ich drücke an dem Ventil, spritzt richtig fett Benzin raus.
Foto DSC_1703.jpg. Wäre klasse, wenn jemand meine Beobachtung bestätigen oder widerlegen könnte. Würde ungern sinnfrei die Benzinpumpe tauschen...
Grüße,
Stephan
PS: hoffe, dass ich mich nicht wiederholt habe. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mit diesem Problem ( dass der Motor wieder ausgeht) schonmal irgendwo geschildert habe, könnte das lpg-forum gewesen sein...