Hallo zusammen,
wie bereits angekündigt, wird jetzt hiermit die Auflage final auf 120 Exemplare vom 2019er Kalender festgelegt - es sind somit nur noch 13 Exemplare verfügbar
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wie bereits angekündigt, wird jetzt hiermit die Auflage final auf 120 Exemplare vom 2019er Kalender festgelegt - es sind somit nur noch 13 Exemplare verfügbar
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
kommenden Montag wird der Kalender gedruckt. Gerne darf der ein oder andere Interessent dem beiwohnen, Adresse gibt es per PN
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
gestern wurden die einzelen Kalenderblätter gedruckt. Die nächsten Tage kommt noch die Lackveredelung und Prägung dazu, danach geht es noch zur Sortierung und Bindung. Das neue Papier bringt die Bilder richtig schön zu Geltung
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
es ist mal wieder eine Bestellung zum 2019er Kalender eingetroffen - somit nur noch 12 Exemplare verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
noch eine Nachbestellung eingetroffen - somit nur noch 11 Exemplare verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ein weiterer Kalender wurde vorbestellt - somit nur noch 10 Exemplare verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
in Kürze bereite ich den Versand der Kalender vor. Falls sich bei dem ein oder anderen Besteller die Lieferadresse zwischenzeitlich geändert haben, möge mir dies bitte bis zum 02.11.2018 mitgeteilt werden. Ansonsten müsste der zweite Versandgang vom Besteller getragen werden.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und wieder ist ein Kalender weg - nur noch 9 Exemplare verfügbar
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
zur Info an alle Besteller: der 2019er Kalender wird ab kommenden Montag versendet. Falls also jemand die nächsten beiden Wochen diesen nicht in Empfang nehmen kann, bitte um Rückmeldung bis zum 11.11.2018
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
seit heute Mittag sind zwei Kofferaum Ladungen vom 2019er Kalender unterwegs mit "DHL" zu ihren Bestellern. Bitte um Rückmeldung, wenn diese eingetroffen sind. Ich weise noch mal darauf hin, dass Transportschäden sofort beim Zusteller reklamiert werden müssen - ansonsten ist kein Umtausch möglich
* Update *
Grüße von Stephan
Servus Stephan,
Kalender wohlbehalten angekommen Danke!
Grüße
Robert
Hallo Stephan,
alles wohlbehalten eingetroffen.
Vielen Dank
Ecki
Kalender heute angekommen. Ganz große Klasse!
Grüße Homer
Heute ist der Kalender wohlbehalten angekommen.
Stephan - nochmal ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz - tolle Bildauswahl, Top-Qualität des Druckes und des Papiers!
Ich freue mich schon auf Januar...
Beste Grüße
Markus
Danke Stephan, Nr. 90 schmückt das Homeoffice - ins Wohnzimmer hat er es nicht geschafft :). Gruss Volker
Hallo Stephan,
der Kalender ist unbeschädigt angekommen.
Tolle Bilder.
Mein Kalender ist auch angekommen. Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
Kalender ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die Arbeit.
Herzliche Grüsse
Klewi
Servus,
Kalender sind beide wohlbehalten angekommen. Danke nochmals für deinen Einsatz!
Wie immer lasse ich mich am 01. Januar überraschen...
Hallo Stephan,
Kalender ist angekommen. Super schöne Bilder, vielen Dank für Deine Mühe.
Viele Grüße Torsten