TF Kalender 2019

• Hallo zusammen,

in 2 Tagen endet die Frist für die Frühbucher, welche mit € 36,99 einen 10 %igen Nachlass auf den ersten Kalender erhalten :horn:

Grüße von Stephan :winken:

• ....schwitz...gerade noch rechtzeitig gelesen !
    Klaro will ich son Teil haben !!

Nur, das ich Öffentlich u. Namentlich darauf Hingewiesen wurde, DAS hätte es nicht gebraucht !

Hallo Tom,

Danke für deine Bestellung - sonst könnte ich ja gar nicht erkennen, wer einen Kalender über die Umfrage bestellt hat :zwinker:

* Update *

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (1. Juli 2018 um 14:52) aus folgendem Grund: Update !

• Servus,

[...]

Nur, das ich Öffentlich u. Namentlich darauf Hingewiesen wurde, DAS hätte es nicht gebraucht !

[...]

:confused:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]
    Er geht wahrscheinlich davon aus, dass alle TF den orangen Balken mit "seinem" Nick sehen.

naja, da kann ich ja beruhigen, dass jeder nur seinen eigenen Nick sieht :rolleyes:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

wir bewegen uns mit stetigem Schritt auf die 100er Marke zu, ab jetzt zum regulären Preis inkl. Verpackung und Versand für € 39,99 :zwinker:

* Update *

14 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. Juli 2018 um 13:29) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

so, dann werden auch dieses Jahr wieder einige Besteller an ihr Zahlungsziel erinnert werden müssen :mad:

• Hallo zusammen,

inzwischen sind 100 Exemplare vom 2019er Kalender vorbestellt :top:

sam44, rarnold, juma (2), Ball (2), Sacoma99, Fraggel, Bickel, Ecki, dedolleruper, Der Kajo, FloDi, Cayman, desmo0815, fischerman, LaForge_98, kelle, Grella, Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), DelaHank, charly-sl-300, SYeisbaer, Léon, Hannes H., Ming (3), Hallertauer, Matze74, dueser, Denyo, RJK, FriedrichKeller, Road_Runner, Hummerman, Banker, klewi, makox, Goka, Lollo050968, aliadmin, dlu, Bernd85, mantimei, Graues Wölfchen, semu, Centre, Schattenparker, alex8047, aerzchen (2), Darragh, Gyro, Standheizer, Haubentaucher, Break, [COLOR='#00000FF']MRunck[/COLOR], smaldaddy, Mohrenwirt, T-Bone Shifter, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Rainer S, Jörg71, Snowman24, brokhauser, Dinotreiber, Todi, fratri, Trixi2, Ralf Walter (4), TOURI78, funact, [COLOR='#00000FF']Arndt[/COLOR] (3), jamesbond und Autohaus Baun.

- Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (21. August 2018 um 18:13) aus folgendem Grund: Update !