TF Kalender 2019 30
-
Ich möchte sofort zum Frühbucherpreis bestellen (26) 87%
-
Ich möchte vor Ablauf der Frist noch mal erinnert werden (1) 3%
-
Ich möchte nach der letztjährigen Bestellung für 2019 keinen Kalender (3) 10%
Hallo zusammen,
obwohl letztes Jahr ein paar wenige Exemplare übrig geblieben sind, ist die Nachfrage nach einer neuen Auflage in den letzten Tagen bei mir wieder gestiegen und so soll es also auch für das kommende Jahr wieder den bekannten Fotokalender geben. Die Auflage wird dieses Mal auf 120 Exemplare limitiert und wieder ausschliesslich über das Forum vertrieben
Der Foto-Kalender 2019 in bekannter Offset-Druck-Qualität in DIN A2 Querformat kostet dieses Jahr € 33,00 incl. Verpackung. Frühbucher, die bis zum 30.06.2018 bestellen und überweisen, erhalten den exklusiven Kalender für € 30,00. Generell fallen zusätzlich € 6,99 für Versand/Zustellung innerhalb von D-Land ohne Inseln an. Für Lieferungen in die EU beträgt der Aufpreis € 10,00 pro Sendung, Schweiz und andere Länder müssen die Zusatzkosten vorab individuell abgeklärt werden.
Eure Bildeinreichungen in hoher (mindestens 6 MB) und unbearbeiteter Qualität (raw, tiff oder jpg) richtet bitte unter Angabe des Usernamens und der Location der Aufnahme an kalender@touareg-freunde.de. An dieser Stelle möchte ich noch wegen der DSGVO darauf hinweisen, dass mit Einreichen eurer Bilder bzgl. der Bildrechte einer Veröffentlichung hier im Forum und auf FB, sowie bei Bestellung der Speicherung eurer persönlichen Daten für die Zustellung der Kalender zugestimmt wird
Um diese Projekt zum Selbstkostenpreis realisieren zu können, bitten wir um schnellsmöglichste Vorbestellung in obiger Umfrage, per PN oder eMail - ihr bekommt dann nach Übermittlung einer aktiven Adresse per eMail eine Bestätigung eurer Bestellung und die Bankdaten zur vorherigen Überweisung
Grüße von Stephan
PS: alle neuen Interessenten finden im Anhang die Legendenblätter der letzten drei Foto-Kalender