Der Touareg ist krank !

  • Zitat von Porto

    Wie kommt ihr blos auf Preise von 65T€ und mehr für einen R5 oder V6TDI. Ich komme bei meinem V6B nicht mal auf 60T€ und der ist schon recht gut ausgestattet. Und was man dann bezahlt, ist noch etwas anderes.


    Als ich meinen V6TDI konfigurierte, hatte ich keine Mühe die 65T Euronen zu erreichen:) . Dann kam aber die Vernunft durch, jetzt liege ich bei schlappen 59T Euronen. Das ist aber auch noch ne Menge Holz. Aber egal - ich freu mich riesig auf den Dicken:D .
    Gruß aus dem Nordosten

  • möchte nurmal meinen aktuellen Zwischenstand durchgeben :) bin jetzt bei km 2200 angelangt und bis auf die leere Batterie damals keine Probleme. Letzten Mittwoch bin ich mit dem Dicken in die Eifel gefahren, und konnte mich von den überragenden Fahreigenschaften einmal mehr überzeugen, denn überall lag Schnee und das Panorama war einfach traumhaft. Die Strecke die ich abgefahren bin war insg. 400 km lang (hin und zurück), ohne irgendwelche Schwächen zuzeigen, es ging durch einige kleine Dörfer und sehr oft durch Wälder mit vielen engen Kurven und extremen Steigungen, aber auch tükischen Gefällen wo die Bremsen oft strapaziert wurden. Ich bin absolut begeistert, in jeder Hinsicht ein geniales Auto.

    Touareg

    :guru:

  • Zitat von Breitling

    möchte nurmal meinen aktuellen Zwischenstand durchgeben :) bin jetzt bei km 2200 angelangt und bis auf die leere Batterie damals keine Probleme. Letzten Mittwoch bin ich mit dem Dicken in die Eifel gefahren, und konnte mich von den überragenden Fahreigenschaften einmal mehr überzeugen, denn überall lag Schnee und das Panorama war einfach traumhaft. Die Strecke die ich abgefahren bin war insg. 400 km lang (hin und zurück), ohne irgendwelche Schwächen zuzeigen, es ging durch einige kleine Dörfer und sehr oft durch Wälder mit vielen engen Kurven und extremen Steigungen, aber auch tükischen Gefällen wo die Bremsen oft strapaziert wurden. Ich bin absolut begeistert, in jeder Hinsicht ein geniales Auto.

    Touareg

    :guru:


    Bekomme Gensehaut nur vom lesen...:)Super...:spam:

  • Inzwischen verstehe ich eure Preise. Es ist der V6TDI ja auch 3000,-€ teurer als der V6B. Und ein paar eurer Extras habe ich auch nicht.

    Bezahlt ihr dann auch den Listenpreis?