Radnabe und Antriebswelle R5 mit Luftfahrwerk

• Moin,
    ich muss bei meinem R5 TÜV-bedingt die vorderen Radlager/Naben sowie die radseitigen Antriebswellengelenke tauschen.

Rausgesucht hatte ich die Radnabe Nr.: FAG 713610650 (laut Angabe passend für R5)
    Passt diese Nabe auch auf den R5 mit Luftfahrwerk, oder hat der wieder eine andere Nabe?

Genauso bei der Antriebswelle, rausgesucht habe ich die Teilenr.: 7L6407271D (passend für R5)
    Gleiche Frage, passt sie auch auf den R5 mit Luftfahrwerk?

Ich hatte von unterschiedlichen "Fahrwerksgrößen" anhand der Felgengröße gehört, ist das richtig?
    Das Fahrzeug hat übrigens 17 Zoll Felgen.

Danke euch.
    Gruß Lukas

• Kurz der Vollständigkeit halber die Antwort, falls mal jemand danach suchen sollte.

Ich habe die normalen Naben für den R5 bestellt und gestern dann montiert.

Nein, es gibt keinen Unterschied, die Naben für den R5 passen auch mit Luftfahrwerk.
    Für die Antriebswellen gilt das dann natürlich ebenso.

Beim Auspressen des alten und Einpressen des neuen Lagers gut auf den ABS Sensor aufpassen (vorallem wenn man mit dem ausgebauten Achsschenkel an der Presse hantiert), dieser steht mit seiner Sensorfläche in den Lagersitz hinein und liegt nachher nahezu bündig an der Stirnfläche des Lagers an. Ebenso muss der Federring, welcher auf der Außenseite um das Lager liegt, beim einpressen in die Nut am Lagersitz gleiten und dort verrasten, da das Lager mit der Zeit sonst wieder aus dem Sitz wandern kann.

Gruß Lukas