Viel Spaß ... macht ein paar schöne Erfahrungen und viele Bilder davon ...
TF Experience 2019 Sardinien
-
Sittingbull -
12. April 2018 um 13:04
-
-
Hallo TF,
wir wünschen euch eine wunderschöne Experience,
und allzeit gute Fahrt, viele Spaß
Hans und Bruno -
Hallo zusammen,
die ersten Eindrücke von Sardinien sind wunderbar
Grüße von Stephan
-
3. Tag auf der Experience
-
Hallo zusammen!
hier mal ein kurzer Eindruck von unserer Mittagspause am zweiten Tag
-
Hallo zusammen,
ein kleiner morgendlicher Eindruck aus unserer Unterkunft ...
Grüße von Stephan
-
Da habt ihr alles richtig gemacht . Hier ist alles grau in grau mit viel Regen..
-
Hallo zusammen,
so kann man auch frühstücken
Grüße von Stephan
-
[...] so kann man auch frühstücken [...]
[OT] So auch: Schmalhans bei Wasser & Joghurt. Aber immerhin: ausnahmsweise regnet es gerade nicht
Viel Spaß noch euch Urlaubern!
[/OT]
-
Hallo zusammen,
heute Abend der Abschluss einer unvergesslichen Reise. Danke an alle Teilnehmer und unseren Guide Andreas
Grüße von Stephan
-
Hallo TF experience Sardinien 2019 Fahrer und alle TF´s,
nach Marokko, Südliches Afrika, nochmals Marokko, Island, Kroatien, Korsika, Baltikum, Rumänien, Britannien, Spanien, Albanien, Norwegen haben wir dieses Jahr unsere dreizehnte gemeinsame Reise unter die Rädern genommen. Und ich fand, es war eine tolle gemeinsame Reise durch eine faszinierende Insel mit ganz vielen versteckten kleinen Überraschungen. Mit Offroad Passagen die sehenswert waren, Wasserdurchfahrten die etwas mehr Wasser vertragen hätten können und Büschen die etwas zurückgeschnitten werden müssten. Alles in allem, für mich eine gelungene Reise, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
Nochmals besten Dank an die Mitfahrer, Danke für die lange Freundschaft. Danke@Stephan, Peter, Dirk, Beatrice, Alina, Denis, Peter, Martin, Raphael, Dorothea, Peter, Julia und Daniel. Besonderen Dank auch an Stephan der seit Jahren immer wieder sich sehr stark um die Reisen im Vorfeld und im Nachgang kümmert. Anbei nun ein paar kleine Bilder aus meinem Archiv.
Bis bald - Andreas -
Hallo zusammen,
nach einer weiteren Woche Inselurlaub sind wir auch gut aus Sardinien nach Hause gekommen.
Die Reise mit tollen Offroadpassagen in der tollen Truppe hat sehr viel Spaß gemacht.
Wiedermal hat der Touareg bewiesen, dass er die Fahrzeugbezeichnung Geländewagen verdient hat.Hier noch ein paar Impressionen von uns.
Bis zur nächsten Tour,
Viele Grüße
Daniel -
Hallo zusammen!
Als allererstes möchte ich mich mal für die Tour und deren Organisation bedanken.
Es hat viel Spass gemacht, wir haben viele neue und nette Leute kennen gelernt und am Ende ist sogar das Auto noch heile geblieben.
Was will man also mehr?!
Der Dicke ist endlich wieder einigermassen sauber. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden, wie zum . Beispiel das Leder gepflegt, der Unterboden muss noch gespült werden und im Herbst gibts dann auch mal wieder ne Maschinenpolitur, um die ganzen Andenken an sardische Büsche und Bäume wieder loszuwerden.Sardische Andenken hab ich natürlich noch ein paar. Leider ist es immer schwierig aus den ganzen Bildern die interessantesten raus zu suchen. Deswegen mal hier auf die schnelle nur ein paar:
IMG_3740.jpgIMG_3669.jpgIMG_3660.jpgIMG_3826.jpgIMG_3829.jpgIMG_3889.jpgSchöne Grüsse aus Zürich
-
Hallo zusammen,
und hier endlich ein paar Impressionen von mir
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
noch ein paar Bilder dieser unvergesslichen Reise
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und noch ein paar Motive aus Sardinien
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und hier der letzte Block an Bildern
Grüße von Stephan
-
So, fast 2 Wochen später finde ich dann auch ´mal Zeit etwas zur Sardinien-Experience zu schreiben:
Wie immer haben wir unvergessliche Eindrücke der Insel und einer tollen Touareg-Freunde-Truppe mitgenommen.
Meine Bilder habe ich noch nicht gesichtet, werde dieses in den nächsten drei Wochen tun.
Wir freuen uns schon auf die nächste Experience.
-