Hallo zusammen,
nach Absprachen unter allen Teilnehmern konnte man sich auf eine gemeinsame Anreise mit "Grimaldi Lines" geeinigt werden
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
nach Absprachen unter allen Teilnehmern konnte man sich auf eine gemeinsame Anreise mit "Grimaldi Lines" geeinigt werden
Grüße von Stephan
Das wird super aussehen mit allen Autos zusammen übersetzen.
Wir freuen uns schon
Hallo zusammen,
auf Grund privater Umstände sind wieder zwei Plätze für unsere kommende Experience nach Sardinien vom 17. - 26.05.2019 frei geworden. Interessenten mögen sich hier melden
* Update *
Grüße von Stephan
Moin,
nach langem Kampf habe ich nun doch Urlaub bekommen und möchte euch nach Sardinien begleiten
Sehr schön 👍🏽
LG Alina und Denis
Moin,
nach langem Kampf habe ich nun doch Urlaub bekommen und möchte euch nach Sardinien begleiten
Hallo Doro,
das freut uns ganz besonders - vielleicht findet sich für dich ja noch ein Mitfahrer
01.) Sittingbull
02.) Lollo050968
03.) Denyo
04.) Luisa
05.) dandy07
06.) Julia
07.) Grella
08.) Beatrice
09.) ossi
10.) dlu
11.) Mitfahrer von Doro gesucht !
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
Utensilien und informative Literatur wären schon mal eingetroffen
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
Sehr gut 👍🏽 danke für die Mühe
Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße
Alina und Denis
Juhuu!!
Nach langem hin, her, hin und wieder her, bin auch ich auf der Sardinien Experience dabei!
Ich hab als Beifahrer meinen17jährigen Sohn Oliver dabei.
Wir hatten vor ein paar Jahren auch schon ein Halbjahrestreffen im Bösen Wolf mitgemacht.
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tour und Euch alle kennen zu lernen oder vielleicht wieder zu sehen.
Ich wünsche Euch allen noch eine gute unfall- und fehlerfreie Zeit bis Mai,
wir sehen uns in Livorno!
Liebe Grüsse
Nach langem hin, her, hin und wieder her, bin auch ich auf der Sardinien Experience dabei!
Ich hab als Beifahrer meinen 17 jährigen Sohn Oliver dabei. [...]
Hallo zusammen,
somit ist unsere Experience nach praktisch Sardinien ausgebucht. Lediglich ein Mitfahrer Platz bei Doro wäre noch frei
01.) Sittingbull
02.) Lollo050968
03.) Denyo
04.) Luisa
05.) dandy07
06.) Julia
07.) Grella
08.) Beatrice
09.) ossi
10.) dlu
11.) Mitfahrer von Doro gesucht !
12.) Sierrakiller
13.) Oliver
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wegen mir könnte es eigentlich jetzt los gehen - sind ja nur noch knapp 3 Monate
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
bei mir könnte es jetzt auch los gehen. Die wichtigsten Utensilien sind nun auch bei mir angekommen. Siehe Bild. Fehlt nur noch das Auto .
Bis bald im Hafen auf Sardinien.
Andreas
Hallo Teilnehmer,
in den nächsten Tagen geht die Abschlussrechnung von der "Experience" an euch raus
Grüße von Stephan
Juhuuuu 😍
Wir freuen uns schon riesig
Schöne Grüße
Alina und Denis
Hallo zusammen,
jetzt sind es nur noch vier kurze Wochen, bis unsere diesjährige Offroad-Reise auf Sardinien startet und gestern kamen die Reiseunterlagen zusammen mit dem Giveaway
Grüße von Stephan
somit ist unsere Experience nach praktisch Sardinien ausgebucht. Lediglich ein Mitfahrer Platz bei Doro wäre noch frei
Hallo zusammen,
wir sind ausgebucht
01.) Sittingbull
02.) Lollo050968
03.) Denyo
04.) Luisa
05.) dandy07
06.) Julia
07.) Grella
08.) Beatrice
09.) ossi
10.) dlu
11.) Jod-S11
12.) Sierrakiller
13.) Oliver
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
die Vorfreude steigt und das Wetter spielt übernächste Woche auch mit ...
Grüße von Stephan
Hallo zusammen 🙂
Die Vorfreude kann kaum noch höher steigen. Wir freuen uns schon riesig auf die Tour.
Wir haben schon mal angefangen und sind an unserem ersten Zwischenziel am Schliersee angekommen.
Wir können da lecker 😋 Steak 🥩 empfehlen.
Liebe Grüße
Alina und Denis
So auch bei mir alles gepackt, morgen geht es auf die erste „Kurzetappe“ zu Stephan, und Freitag
dann 930km nach Livorno. Ich freue mich viele TFler wiederzusehen.
Gruß
Lollo
Hallo zusammen!
So der Dicke ist bereit. Geschniegelt und gebügelt, sämtliche Vorräte und ein zwei kleine Werkzeuge sind eingepackt.
Morgen früh noch Köfferchen und Zahnbürsten ins Auto und dann ab nach Luzern und auf Stephan warten!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Ausflug!!
PS: Kann mir jemand die Bilder drehen?