TF Experience 2019 Sardinien

  • Hallo zusammen,

    ab heute hat uns der Veranstalter für Buchungen bis zum 27.08.2018 noch ein Goodie für alle Teilnehmer versprochen. Auf dieses können sich alle und besonders die Stamm-Mitfahrer freuen. Näheres dazu gerne per PN oder eMail :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (14. September 2018 um 22:23) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    im April diesen Jahres fand eine geführte Tour durch Sardinien statt. Hier ein kurzes Video vom ersten Teil :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    hier Teil 2 dieser 2018er Tour durch Sardinien :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    der nächste Teil dieser Reise :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    schade eigentlich, dass sich bisher nicht mehr Interessenten für Sardinien gefunden haben. Mir persönlich ist das eigentlich nicht zu erklären, liegt es vielleicht am Zielgebiet, der Reisezeit, der Auswahl bzw. dem Anspruch der Strecken oder doch am Preis :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. August 2018 um 13:13)

  • Hallo zusammen,

    weiter geht es mit dem 4. Tag dieser Tour durch Sardinien :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan
    Interesse hätte ich schon, aber aufgrund der momentanen Jahreszeit kann ich leider noch keine Aussagen bezüglich Ferien nächstes Jahr machen.
    Und ob ich dann einen Beifahrer oder eine Beifahrerin habe auch nicht. Aber grundsätzlich wäre ich schon mal vorsichtig interessiert.

    Gruss aus Zürich

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend

  • Hallo Stephan
    Interesse hätte ich schon, aber aufgrund der momentanen Jahreszeit kann ich leider noch keine Aussagen bezüglich Ferien nächstes Jahr machen.
    Und ob ich dann einen Beifahrer oder eine Beifahrerin habe auch nicht. Aber grundsätzlich wäre ich schon mal vorsichtig interessiert.

    Gruss aus Zürich

    Hallo Martin,

    Ich suche ja noch einen Fahrer :-), wäre ein Problem schon gelöst.

    LG

    Peter

  • Hallo zusammen,

    der nächste Tag dieser Reise durch das wunderbare Sardinien :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    hier kommt Tag 6 der Tour durch Sardinien im April diesen Jahres :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:


  • ab heute hat uns der Veranstalter für Buchungen bis zum 27.08.2018 noch ein Goodie für alle Teilnehmer versprochen. Auf dieses können sich alle und besonders die Stamm-Mitfahrer freuen.

    Hallo zusammen,

    wir verlängern einmalig diese Aktion bis zum 23.09.2018 - danach schliessen wir die Teilnehmerliste für die Experience nach Sardinien :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    und hier der letzte Tag dieser interessanten Reise durch Sardinien :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:


  • wir melden uns hiermit zur Sardinien Reise an.
    Meine Offroad Reifen kann ich dir nun leider nicht leihen.
    Hoffentlich findet Peter noch einen fahrbaren Untersatz, damit die Reise auch zustande kommt.

    Hallo ihr beiden,

    das freut mich jetzt aber ganz besonders :Applause:

    und macht euch wegen beider Themen keine Sorgen :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. September 2018 um 12:41) aus folgendem Grund: Update !


  • wir verlängern einmalig diese Aktion bis zum 23.09.2018 - danach schliessen wir die Teilnehmerliste für die Experience nach Sardinien :horn:

    Hallo zusammen,

    wie angekündigt schließen wir jetzt die Anmeldeliste für unsere nächstjährige Experience nach Sardinien. Warum so früh: weil wir erstens die Mindest-Teilnehmerzahl jetzt erreicht haben und somit die Tour auch definitv stattfindet und zweitens nach praktisch einem halben Jahr jeder Interessent wissen müsste, ob ihm das Angebot zusagt. Falls doch noch jemand mit uns auf diese wunderschöne Insel unter Freunden bereisen möchte, kann er gerne per PN eine Anfrage machen und der Veranstalter prüft dann, ob noch Platz (z.B. in den Unterkünften) ist :zwinker:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (29. September 2018 um 18:45) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen 🙂

    Sehr gut. Wer es jetzt nicht geschafft hat, hat Pech :gy:

    Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Tour :Applause:

    Nachdem wir gerade erst in der Toskana waren ist Zeit für eine Zugabe :)

    Schöne Grüße

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  • Hallo zusammen,

    es hat sich noch ein weiterer Mitfahrer für Sardinien gefunden, somit sind wir jetzt 5 Dicke + Tour Guide :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (29. Dezember 2018 um 17:22) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo Teilnehmer,

    ihr habt einen wichtigen Newsletter per eMail in eurem Postfach. Bitte um zeitnahe Beachtung, da es u.a. um die Fähren geht :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: