Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach 20 Zoll (evtl auch 21 Zoll) für einen T2. Vorzugsweise original Felgen, gerne auch mit Bereifung.
Gruß
Sami
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach 20 Zoll (evtl auch 21 Zoll) für einen T2. Vorzugsweise original Felgen, gerne auch mit Bereifung.
Gruß
Sami
Hallo Leute,
Gruß
Sami
Grüß Dich Sami,
da ich meinen Dicken letzte Woche Mittwoch verkauft habe, sind noch die Orig 20 Zöller mit neuen SR zu haben. Die Felgen sind noch soweit ok, keine großen Bordsteinrempler, soweit ich mich erinnern kann, aber "Verschleißerscheinung" aus 7 Jahren. Dafür sind die Gummis neuwertig, da ich diese erst letzten Sommer habe montieren lassen aber den ganzen Sommer dann doch mit den ATs durch die Gegend getuckert bin
Ich hole den Satz heute beim ausm Reifenlager und kann dann gerne Fotos nachreichen. Gerne weitere Nachrichten per PN, dann kann ich Dir meine Handynummer geben und alles Weitere per WA o. Ä klären - ok?
lg
Markus alias dochombre
da ich meinen Dicken letzte Woche Mittwoch verkauft habe, sind noch die Orig 20 Zöller mit neuen SR zu haben. D
Hattest du nicht einen T1? Wenn ja, dann passen die Felgen nicht für den T2.
MfG
Hannes
Hattest du nicht einen T1? Wenn ja, dann passen die Felgen nicht für den T2.
MfG
Hannes
Yeap - hatte einen T1 und einen T2
Die Räder stammen aber vom T2 - sollten daher passen
lg
Markus
Hallo Leute,
Ich bin weiterhin auf der Suche.
War zu langsam bei Doc Markus.
Grüsse Sami