Radio abschalten, Navigation einschalten ?

• Ich hab meinen T2 nun schon 4 Wochen. Bin immer noch am Lesen und Ausprobieren. Eigentlich habe ich schon ein Händchen
    für diese Dinge. Worauf ich bisher aber noch keine Antwort gefunden habe, ist folgendes:
    Wenn ich weder Musik vom Mediaplayer noch Sendungen vom Radio hören möchte, aber das Navi soll eingeschaltet bleiben, dann
    habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden, das Radio mit dem Lautstärkeregler "stumm" zu schalten. Ich kann mir aber nicht
    vorstellen, dass dies die einzige Möglichkeit ist, das Radio oder den Player abzuschalten; denn abgeschaltet sind sie ja gar nicht,
    sondern nur "stumm". Meine Frage deshalb: Wie schalte ich das Radio / den Player ab, ohne auch das Navi abzuschalten ?

• Servus Gebhard,

das RNS 850 wird nicht umsonst als Radio-Navigationsgerät bezeichnet... es ist halt ein „Kombigerät“ bei dem du die einzelnen Funktionen nicht separat ausschalten kannst - Gerät aus = alles aus.

Zusätzlich zu deiner Vorgehensweise kannst du allerdings in den Einstellungen die „Startlautstärke“ für Radio, Navi, Telefon, etc. einstellen und so bewirken dass das Radio bereits beim Fahrzeugstart Stumm ist.

Gruß
    Todi