• Zitat von dreyer-bande

    (...)
    @all

    Sind überhaupt weitere Forumsmitglieder interessiert?

    Grup

    Ja!

    Aber im Gegensatz zu anderen übe ich mich in beharrlichem Warten.... :zwinker:
    Ist schon interessant, wie ungeduldig die Alten manchmal sein können. :p :D

    Auf bald,

    Alex.


  • Alex,
    Geduld ist, wenn eine Jungfrau sich auf ein Spargelbeet setzt und wartet, dass der Spargel
    wächst!

    Gruß

  • oops, ich hatte nicht gesehen, dass die Produktion bereits läuft. Generell könnt Ihr mich aber gern fragen, wenn es um Merchandise-Artikel geht, ich kann Euch zumindest wirklich günstige und trotzdem gute Lieferanten nennen oder mich um die Produktion kümmern

  • Hallo,
    irgendwo hatten wir es schon mal kurz erwähnt. ............. an diesen Thread habe ich nicht mehr gedacht.

    Die Realisierung der Entwürfe hat überhaupt nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt, und/oder wäre um einiges zu teuer geworden.
    "Unser CI-Verantwortlicher" :D pit hat uns vollkommen zurecht abgeraten.

    LG
    james

  • Das ist so eine Sache mit den Pins und anderen schönen Artikel.
    Erst schreien alle rum: Wir brauchen ... und nachher, wenn wir das beschafft haben, sitzen wir drauf rum.
    Wir haben z. B. im Shop:
    50 Regenschirme ( davon 17 Stck verkauft )
    100 Pakrscheiben ( davon 21 Stck verkauft )
    170 Mousepads ( davon 17 Stck verkauft )
    14 Aschenbecher ( davon 2 verkauft )
    100 Nummernschildhalter ( davon 10 verkauft )

    Als nächstes sollen Ventilkappen, Pins, ... und was sonst noch kommen ???
    Ich hab noch Platz im Lager, aber ich denke, das ist es nicht oder ???

    Desweitern sollten sich dann auch mal andere bereiterklären, solche weiteren Artikel vorzufinanzieren. Ich werde es erstmal nicht tun.

    Gottseidank haben wir die meisten T-Shirts und Sweatshirts mal endlich weg...

  • Kann Joachim da nur zustimmen. Am Anfang gibt es immer ein großes "HIER!"

    Wir haben uns bereits intensiv im Vorstand mit dem Thema "Pin" beschäftigt, aber eine Bestellung lohnt sich eben erst ab einer sehr hohen Stückzahl und wenn die dann letztendlich nur ein paar Leute tragen....Ich finde Pins nicht sehr sinnvoll. Dann lieber wieder schöne Stifte. Die nutzt man dann auch wirklich.

    Nebenbei noch einmal ein großes Lob an alle, die den Shop am Leben halten. :Applause:

    Es ist nicht selbstverständlich etwas mit seinem Geld zu finanzieren und dann noch Zeit hinein zu stecken.

    Grüße
    Jenny

  • Zitat von Fröschle

    Nebenbei noch einmal ein großes Lob an alle, die den Shop am Leben halten.
    Es ist nicht selbstverständlich etwas mit seinem Geld zu finanzieren und dann noch Zeit hinein zu stecken.

    Dem kann ich mich nur anschliessen und auch ein großes Lob an all die loswerden, die
    sich so engagieren. Die Ventilkappen sind allerdings von einigen nachgefragt worden und
    ich habe noch keine ANtwort - oder habe ich was übersehen?